Juli von Leatherman USA - Hi Juli
- hat mir ein Set Serac S1/S2/S3 zum Testen geschickt.
Mein Bericht dazu: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=69630
Wer die Lampen mal eine Woche testen will, kann das jetzt tun.
Am Passaround teilnehmen können max 15 Mitglieder.
Mitmachen kann jeder, Mitglieder und Fördermitglieder.
Die Erfahrungsberichte bitte an an meinen thread hängen, dann bleibt das alles zusammen.
Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, das er teilnehmen möchte.
Jeder Teilnehmer kann die Lampen 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr die Lampen erhalten habt und wenn ihr das Paket weiterschickt.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Kontakt siehe Impressum):
• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiss jeder, an wen er die Lampen weiterschicken muss.
Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben.
Pitter

Mein Bericht dazu: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=69630
Wer die Lampen mal eine Woche testen will, kann das jetzt tun.
Am Passaround teilnehmen können max 15 Mitglieder.
Mitmachen kann jeder, Mitglieder und Fördermitglieder.
Die Erfahrungsberichte bitte an an meinen thread hängen, dann bleibt das alles zusammen.
Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, das er teilnehmen möchte.
Jeder Teilnehmer kann die Lampen 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr die Lampen erhalten habt und wenn ihr das Paket weiterschickt.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Kontakt siehe Impressum):
• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiss jeder, an wen er die Lampen weiterschicken muss.
Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben.
Pitter