Taschenlampen PA - Leatherman Serac S1 - S2 -S3

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Juli von Leatherman USA - Hi Juli :D - hat mir ein Set Serac S1/S2/S3 zum Testen geschickt.

Mein Bericht dazu: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=69630

DSC_05221.JPG

Wer die Lampen mal eine Woche testen will, kann das jetzt tun.

Am Passaround teilnehmen können max 15 Mitglieder.
Mitmachen kann jeder, Mitglieder und Fördermitglieder.

Die Erfahrungsberichte bitte an an meinen thread hängen, dann bleibt das alles zusammen.

Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, das er teilnehmen möchte.

Jeder Teilnehmer kann die Lampen 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr die Lampen erhalten habt und wenn ihr das Paket weiterschickt.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Kontakt siehe Impressum):

• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiss jeder, an wen er die Lampen weiterschicken muss.

Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben.

Pitter

Hi,

ich wäre gerne dabei. :)

Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich mache auch gerne mit.
Wenn das Interesse größer als die 15 Plätze ist lass ich aber mit mir reden ;) da ich gerade schon beim RA Clicky PA das Glück habe.

Grüße
Rainer

Bitte schickt mir alle immer (!) eine mail mit euren Adressen. Dann muss ich nicht lange suchen, und vor allem, ich hab sicher die aktuelle ;)

morales, cugar hab ich, die anderen bitte dalli dalli ;)

Wenn ich alle habe, geht das Packerl mit der Teilnehmerliste raus.

Sollte noch jemand einsteigen wollen - bitte hier Bescheid sagen, dann wird die Teilnehmerliste on-the-fly aktualisiert.

Pitter

Mitspielen würde ich schon gerne, wobei mich vor allem die Leatherman Serac S3 interessiert, nur knipse ich eine Lampe an und wenn sie das ausleuchtet was ich sehen will, dann freue ich mich, wenn sie über verschiedene Modi verfügt und ich sie einsetzen kann/finde, dann freue ich mich noch mehr.
Wenn dieses Hintergrundwissen ausreichend für die Teilnahme an dem PA ist, dann melde ich mich hiermit an.

Claus.

Wenn dieses Hintergrundwissen ausreichend für die Teilnahme an dem PA ist, dann melde ich mich hiermit an.

Ja sicher. Man muss keine Laufzeitdiagramme erstellen können ;) Man muss aber seine Eindrücke schildern. Ist auch nur fair den Herstellern gegenüber, die die Testmuster zur Verfügung stellen.

Pitter

Dingdong :steirer: - es fehlen noch Jochen87 - Litle und Droppoint.

@Jochen: Hier kam nix an. Bitte nochmal, evtl kams nicht durch den Spamfilter

Grüße
Peter

Sodaddle, damit wir mal in die Gänge kommen - mir fehlen nach wie vor die Adressen von Jochen87/Litle/Droppoint.
Ich schicke die Lampen heute an Morales raus.
Sobald ich die Daten habe, gibts per mail eine aktualisierte Liste an den, bei dem das Packerl gerade ist.

Viel Spass!

Pitter

Hallo,

ich hatte die Daten vor ein paar Tagen per mail geschickt, scheint im Spam-Ordner hängengeblieben zu sein. Ich habe sie eben noch einmal losgeschickt.

Gruß

Uli

Zurück