Tausche: Böker+ Subcom Titan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Gast
Getauscht, Danke!

Ich habe hier ein schönes Böker+ Subcom Titan, welches ich gerne tauschen würde.

Das Messerchen ist nur getragen worden, primär in der Aktentasche ins Büro, es kam nur ein zwei Mal in der Hosentasche mit. Daher ist es noch richtig scharf und hat außer Brief und Fädchen nicht viel geschnitten. Außen sieht man es dem Titan aber an dass es nicht neu ist, die gebürstete Titanoberfläche gleicht einem Magnet für feine Kratzer. Also, nichts mehr für die Vitrine aber ansonsten in top Zustand. Insbesondere technisch ist es wirklich 1A: der Klingengang ist super, der Lock steht bestens, die Klinge ist zentriert und spielfrei und rastet in beiden Positionen sauber ein. Da gibt's nichts zu meckern.

Aber ich benutze es nicht wirklich und einfach verkaufen will ich es nicht, daher: vielleicht hat ja jemand einen anderen Folder, auch leicht gebraucht, den er nicht mehr braucht und tauschen würde, um einfach ein neues Spielzeug zu haben.

Willkommen sind also alle Folder, die so um 7-8 cm Klingenlänge liegen und technisch ok sind. Beispielmarken: Emerson, Spyderco, Cold Steel, Benchmade, nur um ein paar zu nennen. Am liebsten wäre mir ein 1:1 Tausch, das ist immer am Einfachsten ;)
Wenn das Messer ein wenig mehr gebraucht ist als das Subcom ist auch nicht wild...

Ich freue mich über jedes Angebot und entschuldige mich für die diesmal miesen Handy-Bilder, mein Kamera-Akku hat wohl den Geist aufgegeben. Aber falls notwendig, kann ich morgen oder so sicher bessere nachreichen.

Foto2.jpg Foto.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück