[Tausche]Microtech Amphibian, Microtech Socom, CRK Sebenza 21 Large

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bierni

Premium Mitglied
[Verkaufe]]Microtech Amphibian, CRK Sebenza 21 Large

Hallo,

ich habe länger nichts im Marktplatz gesehen, was mich interessieren würde und wollte ein paar von meinen Messern zum Tausch anbieten. Die werde ich aber nur dann tauschen, wenn ich ein richtig interessantes Angebot bekomme d.h. nur gegen etwas was ich suche. Bei dem Amphibian fehlen zwei Schrauben (s. Foto), aber das behindert nicht die Funktionalität des Messers - kein BP, alles Tip Top, allegemeiner Zustand ca. 97%. Die Box und Dokumentation ist leider nicht vorhanden. Jetzt noch das Sebenza (mein EDC). Ich habe es bei **** gekauft. Laut Beschreibung wurde das Messer zu Jürgen Schanz geschickt, wo es auf 20° abgezogen wurde. Der Daumenpin wurde auch über V4A verschlossen und ist somit 42a konform. Das original Lanyard und Box + Dokumentation gibt es natürlich dazu.

aalyrJf.jpg

cWD5cbA.jpg

3Dr7D9C.jpg

hwKj3Hc.jpg

NLcuQ5Gl.jpg

jKZ6GGal.jpg

4ApboQil.jpg

H6MKLCWl.jpg

AMdZjNEl.jpg

qdhsr0Rl.jpg

Mq3UhBfl.jpg

g5IhOAvl.jpg

hSadR2ul.jpg

KYBaKOfl.jpg

JQaA00Nl.jpg

wvVemFVl.jpg

Clpwygol.jpg

H9GRqWnl.jpg

cZQrzrWl.jpg

Neue Tauschoptionen mit Wertausgleich: Benchmade 710 M390, XM-18 3" Slicer Non-Flipper oder einfach einen Preisvorschlag schicken :super:
Fotos von Sebenza muss ich erst machen.

Danke und Gruß :super:
bierni

Zuletzt bearbeitet:
NLcuQ5Gl.jpg

jKZ6GGal.jpg

4ApboQil.jpg

H6MKLCWl.jpg

AMdZjNEl.jpg

qdhsr0Rl.jpg

Mq3UhBfl.jpg

g5IhOAvl.jpg

hSadR2ul.jpg

KYBaKOfl.jpg

JQaA00Nl.jpg

wvVemFVl.jpg

Clpwygol.jpg

H9GRqWnl.jpg

cZQrzrWl.jpg

Neue Tauschoptionen mit Wertausgleich: Benchmade 710 M390, XM-18 3" Slicer Non-Flipper oder einfach einen Preisvorschlag schicken :super:

Amph - reserviert
Socom - reserviert

Sebenza - 310,00€ inkl. DHL zu haben (Sehr guter Zustand, bedürft nur etwas Reinigung).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück