Tausche Nemesis Xenon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom61

Mitglied
Ich hätte ein Semi Custom Knife zum Tausch anzubieten. Es handelt sich um ein Nemesis Xenon. Daten zum Messer gibt's hier: https://www.arizonacustomknives.com/NK-7…sis-Knives.aspx
Mein Exemplar hat schwarze G10 Schalen. Ein kleiner Bericht findet sich hier: http://www.messerforum.net/showthre...on-Ein-paar-Eindrücke&highlight=nemesis+xenon
Dort gibt's auch weitere Bilder, deshalb hänge ich hier nur eines an.

Ich habe das Messer aus einem Tausch und ein paar Mal spazieren getragen. Geschnitten hats ein bissl Papier, Wurst und Brötchen. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der lock verriegelt bombenfest - da wackelt nix. Der abgeschraubte Pin liegt selbstverständlich vor.

Ich möchte es gerne tauschen gegen einen Folder von Eckhard Schmoll oder Jürgen Schanz. Auch andere höherwertige (Semi-) Customfolder kämen prinzipiell in Frage, wobei mein Hauptinteresse den erstgenannten gilt.
Als Tauschwert setze ich 330€ an. Ich bin zu einer Zuzahlung in gewissem Maß bei einem Tausch bereit. Das müßte man dann im Einzelfall besprechen.
Wenn Ihr mir etwas anbieten wollt, freue ich mich über eine kurze Zustandsbeschreibung mit wenn möglich auch einem Bild.

GETAUSCHT, DANKE!

IMG_0936.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder an die Luft. Hasenfuss, Hennicke bauen auch schöne Messer :hehe: . Die wären auch eine Tauschoption. Oder aber hochwertige Serienfolder von Messerkönig über Fällkniven bis Fantoni und Lionsteel. Einfach bei Interesse mal was anbieten! Ich beisse nicht und schlimmer wie ein "Nein danke" kanns nicht kommen ;).

Und zum Wochenende wieder hoch. Tauschangebote.......macht mir Tauschangebote. Folder bevorzugt, ein schönes Fixed wäre aber vielleicht auch was......... Nur bitte keine Brecheisen - das Teil muß bei mir Schneiden ;).

Ein seltenes, schönes, interessantes und technisch einwandfreies Semi-Custom sucht einen Tauschpartner. Bitte melde Dich!!

TAUSCHPARTNER GEFUNDEN, DANKE!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück