Technischer Kundendienst bei Extrema Ratio

Saschaman

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Gestern wollte ich mein MPC mal wieder ein bißchen bespielen.
Leider war nicht viel mit spielen.
Die Backlock-Feder war gebrochen.
Ich habe nun eine E-Mail an den Hersteller gesendet und um Ersatz gebeten.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kundendienst von ER?
Wie schnell und gut arbeiten sie?

Alex
 
Hallo Alex,

also Erfahrungen im Bereich Kundendienst habe ich direkt nicht.

Bei meinem M.P.C. ist damals auch die Feder gebrochen ( beim befummeln auf der Couch....) .:mad:

Da es neu war habe ich es direkt zu meinem Händler geschickt, der hat es weitergeleitet nach E.R.

Dann habe ich zig Wochen darauf warten müßen. Als ich es dann wieder in meinen Händen hielt war ich ziemlich verärgert.

Warum.... ? Wenn man in den Folder schaut, sieht man Kratzer von den Reparaturarbeiten und selbst außen waren Kratze auf dem Folder vom öffnen einer Schraube. Ich hatte allerdings keine Lust mehr das Teil erneut zu reklamieren und habe es so hingenommen. :mad:

Gruß

Frank
 
Nachdem sich ein Herr Castrati gemeldet hatte, bekam ich nun heute einen großen Briefumschlag mit zwei Ersatzfedern und - "kleine Geschenke erhalten die Freudschaft" - ein Basecap von ER.
Ein bißchen muß das Messer noch justiert werden, dann ist es wieder so wie es sein soll.

Also Kundendienst ist schnell und unkompliziert!

Alex
 
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