Templertreffen in Dortmund

Dizzy

Mitglied
Heute zum Auftakt der Jagd & Hund waren drei Besitzer von Daniels Tempelmessern gleichzeitig am Stand. Leider hatte einer seine Templer zuhause vergessen,(trööööt) so daß die Zusammenkunft leider ohne diese Messer durchgeführt werden musste.
Die Tempelmesser stellen in Daniels Kollektion qualitativ wie preislich die höchste Stufe dar.
Ebenfalls ist schön zu sehen, wie sich die Messer im Laufe der Jahre auf die Zwinge bezogen entwickelt haben.

Hier mal ein paar Beispiele. ;)

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlicher Wahnsinn Christian!

Warum war ich nicht in Dortmund heute.... grmbl.
Hätte ich mein Tempelmesser dazulegen können. Bissl "Fisch aufm Tisch" wäre ja auch nett gewesen!

Ich werde demnächst mal Photos meines Rochens hier nachschieben, gut patiniert, versteht sich!

Und btw.... der Rosttempler, ja.... ich nehme ihn sofort wenn er Dir zu gammlig kommt!

Danke für die Bilder -

Mathias

Schee wars gewesen...

Ich sach Euch, wie der Padouk Templer in die Holzscheide einrastet, dieses "Klack" das ist schon ein sehr angenehmes Geräusch. Vor allem die Phase auf der Front der Klinge kommt in Natura noch viel besser rüber. Und bei dem ganz kleinen ist die Klinge der absolute Hammer - so was schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

War ein klasse Tag heute am Stand von Daniel - Dank an Dizzy für die Bilder.

Herr Boll hat keine Kosten und Mühen gescheut und sich eine neue Business - Visitenkarte zugelegt....ich sach da jetzt ma nix zu;-)

@siebenstern: Schade Mathias,wäre bestimmt nett und ein Messer mehr auf dem Tisch gewesen. - übrigens:gig! (Gammelig ist geil )

Dizzy

P.S. Folgender kleiner "Stunt" ist eine Rückbesinnung in Daniels frühere Zeit als schlagzeugender Studiomusiker. Wurde allerdings nicht mit meinem Templer,sondern mit einem sogenannten Probetempler durchgeführt, weil ich Angst hatte, das Dingen würde zwei Stände weiter bei Zeiss wieder runterkommen. :steirer:

http://www.youtube.com/watch?v=KTocZsWL950&feature=context&context=G224a114AUAAAAAAAAAA

P.P.S. Daniel: Das konntest Du auch schon mal schneller und auch ....ohne Scheide;-) :haemisch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück