Termin für Solingen 2007 ?

hhirsch

Mitglied
Hallo Freunde der Klinge !

Ich möchte meine Urlaubsplanung für 2007 vornehmen. Kann mir jemand den genauen Termin für Solingen 2007 nennen, ich möchte auf jeden Fall wieder dort sein, um einen Teil meiner Messerwünsche für das Jahr zu erfüllen.

Frohes und scharfes Neues Jahr
wünscht
hhirsch

Moin,

zu Solingen habe ich nur den Thread aus dem Vorjahr gefunden, deshalb frage ich hier mal:
Ist jemand aus dem Forum voraussichtlich am Sonntag in Solingen anwesend? Denke, die meisten werden wohl am Samstag hinfahren. Dieses Jahr kann ich nur am Sonntag, die Oma wird halt nur einmal 80. ;)

Gruß

Ich hab vor am Sonntag zu kommen. Samstag ist das Häuslebauen wichtiger. Ich mach schon für Jürgen ne Ausnahme :)

Da!

Samstag oder Sonntag? Ja:D

Grüße Willy

p.s.: Und wenn ich mir die Ausstellerliste ansehe, finde ich noch das eine oder andere Forumsmitglied, das auch Sa und So da ist.:p

Hallo,
ich fahre am Samstag morgen von Bremen aus nach Solingen (die A1 'runter). Sonntag spätnachmittags werde ich zurückfahren.
Hat jemand Interesse mitzufahren (und Fahrtkosten zu senken)?

viele Grüße, Jan.

Bin nicht so oft hier, und lese mehr als ich schreibe weil ich English bin, aber ich wurde auch an Sontag da sein (oder ich bin am Sontag da? hmm, gramatik)

Hi,

bin am Samstag und Sonntag da. Gibt es einen Treffpunkt für Forumiten?

Hallo Mike
ich denke mann trifft sich wieder in der Kantine.
Die Forumiten erkennst Du an den vielen Messern auf dem Tisch:D

Gruß Christo

... und lass ec-, Visa-, und ähnliche Karten zu hause, gegenüber vom Museum ist eine Sparkasse mit Geldautomat:haemisch:

Grüße Willy

Das dachte ich mir schon :steirer:
Wie sieht es eigentlich aus, darf man da überhaupt sein EDC mit reinnehmen oder sollte es lieber zu Hause bleiben?

[...] Wie sieht es eigentlich aus, darf man da überhaupt sein EDC mit reinnehmen oder sollte es lieber zu Hause bleiben?
Ganz ehrlich? Es gibt Eingangskontrollen. Rucksäcke muss man in der Regel aufmachen und vorzeigen. Das einzige, was mit rein darf, sind Schweizer und ähnliches. Lass dich besser nicht erwischen, die sind schnell mit Hausverboten.

Oder meinst du eventuell ein Fabrik-EDC, mit dem man sich schämen müsste? Auch ganz böse.

:D

Mann, das ist ne MESSERAUSSTELLUNG im KLINGENMUSEUM! Wenn du wo soviele Messer mitbringen kannst, wie du tragen kannst, dann wohl da! Bring mit, was du an schönen Sachen hast und zeig´s vor, dafür ist man doch auch dort. Ich hab zwei oder dreimal ein Bowie von Andreas Schweikert getragen (zugegeben, nicht mein EDC), war immer ein guter Gesprächseinstieg. :steirer:

Gruß

hehe, um mal weiter zu diskriminieren: du musst nicht sehr frueh sein, nur vor pick up...
(irgendwie ein running gag)

Wenn der Fred hier repräsentativ ist, scheint es am Sonntag recht luftig in den Hallen zu werden, ist ja auch nicht schlecht. ;) Nachteil ist wahrscheinlich, dass alle schönen Messer schon weg sind...:(
Hallo Mike
ich denke mann trifft sich wieder in der Kantine.
Die Forumiten erkennst Du an den vielen Messern auf dem Tisch:D
Gruß Christo
Oder an den blauen Forumsschildern, die es hier gibt. Denke, ich werd mir auch erstmalig so eins ausdrucken. Muss nur noch was zum anheften finden.

Gruß

Zurück