Fugazi
Mitglied
Terminänderung Forumtreffen Köln/D`dorf und Umgebung- Foto einer Kneipe
Hi,
da ich es nicht geschafft hatte, das Foto von der angegebenen Kneipe einzustellen, jetzt ein neuer Post, hoffentlich mit Foto.
Hier der alte Beitrag:
ich hätte eine kleine,
urgemütliche Bierkneipe mit sehr guten Getränkepreisen
als Örtlichkeit anzubieten. Der Laden (de Hex) ist in den Düsseldorfer Außenberzirken (Rath) Nähe Flughafen/BAB.
Nach Rücksprache mit der Wirtin wäre der *19.10*. nicht so günstig, aber der Freitag, der 18.10.2002 würde gut passen.
Deshalb meine Frage:
Sollen wir den Termin auf den 18.10 vorverlegen?
Bitte nochmal posten, wer am 18.10 / 19.10. definitiv kommen kann.
Hintergrund 19.10:
*19.10*: Da kommt wohl immer eine Stammtischrunde und je nach unserer Teilnehmerzahl wären dann nicht genügend Tische mit Sitzgelegenheit zur Verfügung.
Zur Innenansicht des Lokals ein Ausschnittsfoto.
Ist übrigens eine reine Bierkneipe nur mit der Möglichkeit Brote, warme Toasts oder Frikadelle/Bockwurst mit Salat oder so was zu essen, kein großer Küchenbetrieb.
.. aber nach erneuter Rücksprache besteht die Möglichkeit gutes Futter von außerhalb zu ordern und dort zu verzehren!!!
Grüße
Fugazi
Hi,
da ich es nicht geschafft hatte, das Foto von der angegebenen Kneipe einzustellen, jetzt ein neuer Post, hoffentlich mit Foto.
Hier der alte Beitrag:
ich hätte eine kleine,

Nach Rücksprache mit der Wirtin wäre der *19.10*. nicht so günstig, aber der Freitag, der 18.10.2002 würde gut passen.
Deshalb meine Frage:
Sollen wir den Termin auf den 18.10 vorverlegen?
Bitte nochmal posten, wer am 18.10 / 19.10. definitiv kommen kann.
Hintergrund 19.10:
*19.10*: Da kommt wohl immer eine Stammtischrunde und je nach unserer Teilnehmerzahl wären dann nicht genügend Tische mit Sitzgelegenheit zur Verfügung.
Zur Innenansicht des Lokals ein Ausschnittsfoto.
Ist übrigens eine reine Bierkneipe nur mit der Möglichkeit Brote, warme Toasts oder Frikadelle/Bockwurst mit Salat oder so was zu essen, kein großer Küchenbetrieb.

Grüße
Fugazi
Zuletzt bearbeitet: