TERMINBINGO: 19tes Forumstreffen in Hannover

19tes Treffen in Hannover: WANN? Mehrfachauswahl ist möglich & erwünscht!

• 26ster November 2005

Stimmen: 6 27,3%
  • dritter Dezember 2005

Stimmen: 8 36,4%
  • 10ter Dezember 2005

Stimmen: 12 54,5%
  • 17ter Dezember 2005

Stimmen: 12 54,5%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Mitglied
Der November hat begonnen und darum wird es Zeit für ein neues Terminbingo.

Wann soll das 19te hannöversche Forumstreffen stattfinden?
Natürlich wie immer in der Mottenburg! :irre:

Der 24ste und 31ste Dezember fallen auf einen Sonnabend. Damit dürften diese Termine vermutlich weniger reizvoll sein und stehen nicht zur Auswahl. Aus diesem Grund nehme ich wieder den letzten Sonnabend im November mit ins Angebot.

Mehrfachauswahl ist wie üblich möglich & erwünscht! Das bedeutet nicht, daß jeder so oft abstimmt, wie er möchte (ist ja schließlich nicht Politik hier), sondern sich einmal für einen oder mehrere der angebotenen Termine entscheidet. ;)

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Mottenburg

Hallo Messerfreunde.
Abgestimmt habe ich soeben. Samstag dem 26. November gehe ich zu Pferd und Jagd in Hannover. Ich will messerbaumaterial bei Jørgen Hanghoi einkaufen, und das geht für mich nur an dem obengenannten Samstag. Aber es gibt ja noch drei andere Samstage für Mottenburg und messertreff.
Grüsse
Dan

Wenn mir diesmal nichts dazwischen kommt will ich auch kommen! Hab fürn dritten Dezember abgestimmt! :super:

Mfg
Scream

Dan,
stimmt ja. Die P&J hab ich ganz vergessen.

Bis jetzt haben 11 Leute Ihre Wunschtermine angeklickt. Anscheinend sind bei manchen die Weihnachtsfeiertermine noch nicht ganz geklärt, oder? :hehe:

bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Frank schrieb:
Anscheinend sind bei manchen die Weihnachtsfertermine noch nicht ganz geklärt, oder? :hehe:
Doch, nur der Wetterbericht hat noch keine zuverlässige Vorraussage für den kompletten Dezember gemacht. :p Wenn's nicht so ein Schneegestöber wie im Dezember 2004 gibt, bin ich mit dabei.

Floppi,
hoffen wir das Beste & befürchten das Schlimmste! :D

BTW, Feuerstein ist am 19ten Nov, richtig? Nix versprochen, aber vielleicht paßt es.

Bis denne!
Frank

Kann mir jemand noch mal genau beschreiben wo die Mottenburg ist? Darf ich auch nen Kumpel von mir mitbringen? (Bin 14) Mit Eltern usw... ist schon alles geklärt!

Mfg
Scream

Scream: Geht das jetzt schon wieder los?
Das ist keine geschlossene Veranstaltung. Das ist einfach nur ein Treffen in einer Kneipe. ...
Warum sollte also Dein Freund nicht mitkommen können/dürfen? Und die Geschichte "14 Jahre alt und Besuch einer Gaststätte" hatten wir ja nun schon in dem Beitrag zum letzten Treffen.

Adresse:
"Mottenburg"
30167 Hannover, Oberstr. 12
Koordinaten: N 52°22,909'; O 009°43,382'

@Andreas Da hast du vollkommen Recht! Ich frag nur deshalb weil es ja hätte sein können das ich mich durch unsere letzte Meinungsverschiedenheit unbeliebt gemacht hätte! Ich weiß selbst wenn, dürfte ich hinkommen, mir hat niemand was vorzuschreiben..... Ich will nur niemanden durch meine Anwesenheit stören! Danke für die Adresse!

Mfg
Scream

Scream,
dieses Thema hatten wir im Thread zum Septembertreffen doch schon ausführlich durchgekaut, oder? Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Adresse dabei auch genannt. Sei nicht so bequem und guck einfach dort nach.

Abgesehen davon kann man Infos über die Lokation der Lokalität in diversen Quellen finden als da sind (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
* alte Threads bzw. Suchfunktion des Forums
* Weiße und Gelbe Seiten und ihre Internetäquivalente
* sonstige Internetrecherche
* oder einfach hannöversche Studenten fragen! :D

Fassen wir es nochmal zusammen:
UTFS --> Use The Friggin' Suchfunktion!!!

Oder wie Floppi sagen würde:
"Die Suchfunktion ist Dein Freund!! :super:

Bis denne!
Frank

Scream schrieb:
... weil es ja hätte sein können das ich mich durch unsere letzte Meinungsverschiedenheit unbeliebt gemacht hätte! ...

Stimmt, hast Du.
Aber das hat ja mit dem Treffen nichts zu tun ;) Die Mottenburg ist zwar nicht sooo groß, aber es reicht trotzdem, um sich aus dem Weg zu gehen :cool:

Ok ich seh schon! Ich weiß erst denken dann schreiben :irre: :irre: :irre:
Tut mir leid das war echt dumm! Kommt nicht mehr vor!

Mfg
Scream

Forumstreffen in Hannover

Hallo Forumiten!

Melde mich mit Vorbehalt für den 03.12 an.

Gruß
Frank

spysixtytwo,
momentan neigt der Trend zum dritten und 4ten Termin, aber warten wir mal ab. Der Dezember ist immer ein bißchen terminkritisch, aber in den letzten Jahren war die Bude auch voll.

Bis denne!
Frank

Forumstreffen Hannover

Frank schrieb:
spysixtytwo,
momentan neigt der Trend zum dritten und 4ten Termin, aber warten wir mal ab. Der Dezember ist immer ein bißchen terminkritisch, aber in den letzten Jahren war die Bude auch voll.

Bis denne!
Frank

Bei mir ist es so das je näher Weihnachten oder Ostern, Pfingsten etc. rücken ich umso mehr in der Kirchengemeinde zu tun habe. Deshalb Votum für 03.12. Aber macht nichts, wenn es geht bin ich eben im Frühjahr dabei.
Gruß
Frank

Hallo liebe Leute

Ich werde auch versuchen vorbeizuschauen (je nach terminwahl). Ist ja noch ein bischen hin, da kann noch viel dazwischenkommen....

Joachim

Ach, wenn das hier nock kein Meldetread ist...
Ich bin natürlich auch mit von der Partie, mit Ausnahme am 3. Dezember. :hmpf:

Welf,
dies ist der ich-wünsche-mir-Thread. :)
Und einen Meldethread gibts nicht, nur einen, in dem man sich unverbindlich ankündigen kann. Natürlich nur, wenn man dieses möchte.

Bis denne!
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück