The Big Friction

enrico

Premium Mitglied
Für einen Freund darf´s auch mal ein bisserl mehr sein :haemisch:- 1.2519 in 62 HRC, leicht ballig, Liner Carbon, Rest G-10 in versch. Farben, Bronzewasher, Achse dzt. Stahl (dezente 10 mm Titanachse kommt noch), Klingenstop 6 mm Edelstahl eingelegt, Griff verstiftet, gesamt 260 mm lang; ...hat Spaß gemacht, den zu bauen!

SAM_6976_zpscffe4a58.jpg

SAM_6972_zps93b5677e.jpg

SAM_6969_zps74ffe69a.jpg

SAM_6958_zps6c2909cf.jpg

Gruß, C.

Servus,

Für einen Freund darf´s auch mal ein bisserl mehr sein

muß ein ziemlicher Brocken sein, der Freund :D Der Kontrast aus modernen/exclusiven Werkstoffen mit archaischer Mechanik find ich sehr reizvoll und zudem gelungen. :super:
Nur die Stifte, das güldene.....war das so gewünscht? Was bringt der Folder den auf die Waage, ist auf Grund der verwendeten Materialien schwer einzuschätzen :confused:

Gruß, güNef

Nur die Stifte, das güldene.....war das so gewünscht? Was bringt der Folder den auf die Waage, ist auf Grund der verwendeten Materialien schwer einzuschätzen :confused:

Gruß, güNef

Also der Folder hat 240 Gramm, die "güldenen Stifte" sind Messing, geht einfach am besten zum Stauchen ...

Gruß, C.

auch wenn ich nicht der Feund grüner Griffschalen bin muss ich sagen das ich mich bei dem Anblick hier fast umentscheiden könnte :hehe:
gefällt mir ... auch die Größe passt in mein Schema

Zurück