"The BRACHIATOR" oder "Ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk"

neo

Mitglied
Mit Freude darf ich das neuste Modell der Fa. "ROST CUTLERY" vorstellen:
"The BRACHIATOR"

Da bekomme ich doch kurz vor Weihnachten ganz überraschend von le.freak und Almi dieses Überraschungsgeschenk überreicht!
Angaben zum Messer findet Ihr auf dem folgenden Zertifikat:

Anhänge

• brach1.jpg
    brach1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 529
da man das ganze hier nicht ganz so gut lesen kann, zitiere ich hier mal den Text des zertifikats:
" ROST CUTLERY
-- HARDWARE KNIVES --
rost cutlry modell "brachiator"

- Stahl : p6
- dreifach gehärtet mit frischem Pipi bei 1,7 Promille
-doppleter Hohlgriff mit Sicherheitsverschluß
- Scheidenmaterial aus Pape mit Bronzelack / Tigerstriped

FRindet Verwendung bei der Maulwurfbekämpfungseineit des Kleingärtnervereins Essen Kettwig, sowie total unterzuckerten Drogenabhängigen am Hauptbahnhof Solta und geheimen verdeckten landwirtschaftlichen Einheiten im Norden Deutschlands.

Nur mit echtem Pipigeruch noch frisch!

--JETZT AKTUELL MIT CD " GORE PROOF" --"

anbei war dann noch jene besagte Test CD mit Löchern: -))

Anhänge

• brach2.jpg
    brach2.jpg
    36 KB · Aufrufe: 479
Abschließend kann ich dazu nur sagen: "Danke Jungs! Wer solche Freunde hat, braucht sich keine Sorgen um seine Lachfalten zu machen!!"

Gruß Neo

Original geschrieben von neo

-doppleter Hohlgriff mit Sicherheitsverschluß

jaja, weiss schon, hab die korken vergessen... echt, da saeuft man mal extra wein und dann vergisst man das wichtigste taktische zubehoer :D

Wow,
geiles Custom,mit der bösen Tigergrind Sägeklinge:D Da wird der Herr Strider bestimmt neidisch:super:
Frohe Weihnachten
Micha

@tiddy: eigentlich wollte ich die klinge ja noch mit taktischen pumapunkten versehen, aber das hat schiete ausgesehen. deswegen musste das schmirgel ran und die klinge ist jetzt handalkoholisiert ....

was auf den fotos schlecht zu sehen ist: der doppelte hohlgriff ist ohne inhalt mit auf beiden seiten aufgeklebten linsen auch als fernglas nutzbar..... passende linsen muss sich neo natuerlich selber kaufen.

und wer noch bekloppt genug ist kann sich dann die spitze in die stirn hauen und hat beim arbeiten beide haende frei :D:D

Mensch Jungs

irgendwas muss da in Bonn doch in der Luft sein,
ich glaube ich muss mal ne längere Fortbildung beantragen ;-)

Coole Idee

ach was, kanji.
wir kommen naechstes jahr im sommer nochmal vorbei und dann bilden wir dich hinfort ...

und nee, ist nichts in der luft, das macht das gute bier hier ;)

Zurück