hano
Mitglied
hallo zusammen
ich möchte euch heute mal eine etwas andere version vom streckmuck vorstellen.es ist so zusagen "the evil twin".:teuflisch
die scheide wurde etwas abgespeckt,ist aber von der handhabung her identisch.ich muss sagen mir gefällt diese version auch sehr gut.
gedacht ist dieses messer um vorwiegend fisch und fleisch zu schneiden(bitte keine knochen und gräte)aber es sollte auch bei gemüse halbwegs gut funktionieren.es nagelt nunder schön auf der ganzen länge
ich hoffe der neue besitzer wird dann seine freude daran haben.
viel spass beim anschauen.
und ja die fotos sind nicht so der bringer,aber es wollte gestern einfach nicht besser.
ich hoffe es gefällt.
grüsse
hano
klinge:26.5cm(scharf)/4,2cm/ca.3mm
gesammt:43cm
stahl:feile/reineisen
griff: puddeleisen/ebenholz/puddeleisen
scheide:eiche(geräuchert)
ich möchte euch heute mal eine etwas andere version vom streckmuck vorstellen.es ist so zusagen "the evil twin".:teuflisch
die scheide wurde etwas abgespeckt,ist aber von der handhabung her identisch.ich muss sagen mir gefällt diese version auch sehr gut.
gedacht ist dieses messer um vorwiegend fisch und fleisch zu schneiden(bitte keine knochen und gräte)aber es sollte auch bei gemüse halbwegs gut funktionieren.es nagelt nunder schön auf der ganzen länge

ich hoffe der neue besitzer wird dann seine freude daran haben.
viel spass beim anschauen.
und ja die fotos sind nicht so der bringer,aber es wollte gestern einfach nicht besser.
ich hoffe es gefällt.
grüsse
hano
klinge:26.5cm(scharf)/4,2cm/ca.3mm
gesammt:43cm
stahl:feile/reineisen
griff: puddeleisen/ebenholz/puddeleisen
scheide:eiche(geräuchert)
Anhänge
-
DSC_0280.jpg100,3 KB · Aufrufe: 645
-