Chrisse242
Mitglied
Hi zusammen. Da ich beruflich gerade von einer alten Powershot G2 auf eine Canon 400D umgestiegen bin, muss eine neue Tasche für die Kamera her. Die G2 hab ich zusammen mit Blitz immer in einer Maxpedition Thermite-Tasche getragen. Wichtig war mir, dass ich die Tasche mit dem gleichen Gurt über der Schulter (meistens) und um den Bauch (seltener) tragen konnte. Eine Tasche die so nah wie möglich an die Thermite ran kommt wäre mir also sehr recht. Am besten wäre es, wenn eine Seitentasche groß genug wäre, um den Blitz drin unterzubringen.
Idealerweise sollte auch noch ein A5-Block, Kulis, Speicherkarten, Akkus, Taschenlampe und Messer (ha, ich hab den Bezug zum Forum geschafft) Platz finden.
Die großen Hersteller von Kamerataschen hab ich durch, da war nix passendes dabei. Von TOPS ist mit die Bandolier pouch untergekommen, die sieht vom Prinzip her gut aus, ich kann nur überhaupt nichts über die Größe finden. Hat jemand das Ding schon mal gesehen? Hat jemand eine andere Idee? Kommt von Maxpedition irgendwann eine thermite in groß?
Jetzt schon mal vielen Dank
Chrisse
Idealerweise sollte auch noch ein A5-Block, Kulis, Speicherkarten, Akkus, Taschenlampe und Messer (ha, ich hab den Bezug zum Forum geschafft) Platz finden.
Die großen Hersteller von Kamerataschen hab ich durch, da war nix passendes dabei. Von TOPS ist mit die Bandolier pouch untergekommen, die sieht vom Prinzip her gut aus, ich kann nur überhaupt nichts über die Größe finden. Hat jemand das Ding schon mal gesehen? Hat jemand eine andere Idee? Kommt von Maxpedition irgendwann eine thermite in groß?
Jetzt schon mal vielen Dank
Chrisse