Thunderbirt

Church

Mitglied
Mahlzeit!

Hab dieser Tage mit Kai a. k. a. Thunderbirt ein Geschäft abgewickelt; dabei gingen zwei Messerchen von ihm in meinen Besitz über. Es war eine angenehme Kommunikation und ein superschneller Versand von seiner Seite aus.:staun:

Mein Fazit:

Kai ist ein Guter, und ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner! Top!
Vielen Dank nochmals, gerne wieder!!!:super:

Grüße,
Church

Ich kann mich dem nur anschließen,
sehr netter Kontakt und auch sonst alles wie man sich das wünscht. :super:

Kai ist definitiv ein Guter :super:
Vielen Dank für den tollen Deal, den netten Kontakt und schnellen Versand!

Ich habe auch bei Kai gekauft und alles lief perfekt, netter Kontakt, alles wie beschrieben, gerne jederzeit wieder.

Danke Dir!

Super Kontakt, spitzen Messer, schnelle Lieferung.

Würde jederzeit wieder ein Messer bei Kai kaufen.

Gruß
Patrick

Kai ist definitiv einer der Guten! Habe mit ihm ein schnelles und unkompliziertes Geschäft gehabt!
Vielen Dank!

Ein großes Kompliment aus Berlin an Kai!
Er hat mir unverbindlich ein Benchmade-Messer zur Ansicht geschickt-auf Vertrauensbasis!
Das Sibert (was für ein Brummer in seiner "Kürze" ) kam in Rekordzeit nach Berlin geflogen und hielt genau wie sein Vorbesitzer, was es verspricht:super: und bleibt daher HIER!
Ich werde versuchen mich mit einer zügigen Ü-weisung revanchieren.

Daher auch von mir: "Volle Punktzahl für Kai!"

xxx Excalibur

Auch ich habe mit Kai einen astreinen Deal gemacht. Die Messer waren wie beschrieben und auch zügig bei mir. Vielen Dank für den Deal :super:

Da möchte ich mich meinen Vorrednern gern anschließen. Mein kleiner Deal mit Thunderbirt war vorbildlich.
Super netter und schneller Kontakt, einwandfreie Ware zum sehr fairen Preis und als Krönung noch ein blitzschneller Versand. Da gibt's nichts zu verbessern, vielen Dank Kai!

Mir bleibt nichts anderes übrig, als in die Lobeshymnen über Kai mit einzustimmen :applouse:

Sehr gerne wieder,

Frank

Ich hänge mich da gleich mal mit an!

Wahnsinnig schnelle Abwicklung:staun:

Ein kurzer,sehr netter Nachrichtenwechsel und nach ein paar Stunden kam eine Nachricht mi der Paketnummer.

Vielen Dank Kai.

Gruß windei

Auch diesmal kann ich nur wieder beide Daumen nach oben strecken :super: :super: Einen für den Blitzversand und einen für das Messer...einen Moment, da fehlt mir ein Daumen für die super nette Kommunikation :super:

Gerne wieder :)
UglyKid

Zurück