Tidioute Cutlery - TC Barlow

Tom113

Mitglied
Messages
2
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, im Thema traditionelle Taschenmesser wissenstechnisch ziemlich blank und möchte gerne wissen, wie das mit den GREAT EASTERN - Tidioute - TC - Balows ist.
Kann man diese Messer überhaupt noch kaufen? Werden diese noch produziert? Oder gibt es sonstige Möglichkeiten, so ein Messer zu erwerben? Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht lächerlich gemacht, mit meinen Fragen.
Vielen Dank

Thomas
 
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet aber ich meine vernommen zu haben, dass GEC sogar aktuell noch drei 15er Barlow Modelle veröffentlicht hat. Grade das Modell ist allerdings sehr beliebt und wahrscheinlich direkt ausverkauft gewesen. Da muss man schnell sein und die passenden Händler kennen (damit kann ich nicht dienen, diese klassischen Messer haben mich noch nie so sehr interessiert). Ab und zu findet man die Modelle auch auf dem Sekundärmarkt (z.B. in den einschlägigen Facebook Gruppen), wenn man Glück hat sogar einen "User" zu bezahlbaren Preisen.
 
Schau dir mal diesen thread an:

Barlow

Vielleicht gefällt dir da ja auch ein anderes. Dann hast du mehr Auswahl, wonach du auf Suche gehen kannst. Vielleicht meldet sich bigbore ja auch hier und weiß was genaueres zum Tidioute. Sieht für mich aber so aus, als wäre es schwierig so ein Messer neu zu kriegen. Eventuell wird hier im MF ja irgendwann auch mal eins angeboten.
 
Back