Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt weiß ich nur nicht, obs einen Unterschied zwischen dem Chameleon und dem Sidelock gibt. Sieht auf jeden Fall optisch gleich aus.
Die Verarbeitung finde ich sehr ordentlich. Liner sind aus sandgestrahltem 420 J2, Klinge auch leicht matt aus AUS-8. Edelstahlunterkonstruktion, Zytelgriff und Kratoneinlagen. Trägt nicht so auf und hat einen breiten Clip. Links und rechts mit einer Hand zu öffnen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.