Titan Lieferant/Hersteller

Camig

Mitglied
Hi Leute ,

ein Freund hat mir von der Achema( Chemie-Messe)eine Visitenkarte und zwei Datenblätter mitgebracht.
Es handelt sich um die Firma www.zapp.com die laut Auskunft meines Freundes Titan als TiAl6V4, TiAl6V4 ELI und Titan Grade 1-4 in jeder gewünschten Menge >1 Gramm sowie (fast) beliebiger Form liefert. Über Preise kann ich leider nix sagen, aber die Frage nach Lieferanten der verschiedenen Qualitäten kommt ja immer wieder mal auf.

Auf der Karte sind die Namen von Hr. Frankenheim (-229)und Hr. Schütz (-273)vermerkt mit den jeweiligen Durchwahlnummern.
Tel.: 02102-710 -
Fax.: 02102-710-6235/266
email:se@zapp.com

hallo camig,
also ich kenn die firma zapp eigentlich sehr gut..... und mache da immer wieder die erfahrung das wenn du nicht gleich nen laster voll bestellst, das die dann entweder nicht wollen, oder ziemlich stark an der preisschraube nach oben drehen;-(((
grundsätzlich sind natürlich adressen über titanlieferanten sehr interressant - deshalb trotzdem danke!!!!!

Hi Jürgen,

habe selbst mit den Leuten weder gesprochen noch gehandelt.
Wie gesagt hat ein Freund von mir sich an meine Materialwünsche erinnert und dort nachgehakt.
Wenn die Adresse schon bekannt ist - sorry - wußte ich nicht.
Das mit der Liefermenge >1Gramm ist gilt dann wohl nur mit einem heftigen Mindermengenaufschlag.
Kannst Du denn was über die angebotenen Qualitäten und Lieferformen sagen?

Zapp ist gut wenn Du 25 Klio+ brauchst. Die Firma ist ein Großlieferant. Wie Jürgen sagte. Grade 5 Titan ist Grade 5 Tiatan, es gibt keine Qualitätsunterschiede. Zapp verkauft neue Materialen, keine Restposten oder Abfallstücke. www.titaniumjoe.com ist eine gute Quelle für Restmengen usw.

Zurück