Titaner Ti Pen Pimpin

toby_pra

Premium Mitglied
Hi!

Ich habe mir vor einigen Tagen mal einen Tactical Titanium Pen von Titaner bestellt und diesen etwas
überarbeitet...:)

Das schöne am dem Stift ist, dass dieser komplett zerlegbar, robust und einfach konstruiert ist.

Zunächst habe ich den Stift von Dirk (D.Frentzel) beadblasten lassen und danach einzeilne Teile
andosiert. Nichts wirklich aufweniges, jedoch finde ich, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann
und der Pen jetzt etwas individueller ist und auch griffiger. :)

So sah er vorher aus:
ti_pen.jpg

So nachdem er gebeadblasted wurde
IMG_04951.JPG

IMG_0497.JPG

und dann das fertige Ergebnis ;)
IMG_05002.JPG

IMG_05011.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ganz tolles Modding, Respekt :super:

Der Pen sieht schon im Auslieferungszustand (in Ansehung des aufgerufenen Preises wider Erwarten) sehr edel aus und fasst sich massiv an. Endlich Mal ein Titanpen der geradlinig, schlicht und fit für das zivile Leben designt wurde :)
Das Teil ist aus dem Vollen gedreht, die spürbaren Microrillen auf der Oberfläche hindern wirkungsvoll das Abrutschen der Finger beim Schreiben.

Bleiben diese "Spuren der Drehbank" auch nach dem Sandblasten erhalten?

Da der gepimte Pen ja coloriert wurde: Ist der Clip auch aus Titan (... konnte dazu nirgendwo Info´s finden)?

Leider ist die Produktion von Titaner ja schon wieder eingestellt :(
Bleibt also nur noch "sich beeilen" oder auf den kleineren und teueren aber sonst baugleichen Pen von 4sevens zurückzugreifen.

Grüße Renegade

Zurück