toller Benchmade Service !

Odinsfist

Mitglied
Weil ich bei einigen Benchmade Modellen den alten Clip nicht so passend finde, hatte ich bei Benchmade USA nachgefragt, ob ich irgendwo einige der neueren "split clips" kaufen könnte. Hatte eine Mail an das "warranty department" geschickt und erklärt, daß ich Benchmade Sammler in Deutschland bin.

Die Antwort kam prompt: "kein Problem, wir schicken die Clips. Kostenlos."

Heute kam der Umschlag aus USA bei mir an:

354_p4284.jpg

Optimale Kundenorientierung, würde ich mal sagen.

Grüße,
Stefan

Moin Stefan,

das wundert mich nicht.

Jason hat ihnen Fotos Deiner Sammlung gezeigt, sie haben realisiert, welchen Teil ihres Gold-Class- und LE-Umsatzes sie Dir zu verdanken haben - und wußten, daß es anders einfach nicht geht ;)

Jetzt aber schon Spaß beiseite, das sieht wirklich gut aus.

Bisher hatte ich von ihnen nichts gebraucht, aber es ist immer gut zu wissen, daß man sich auf sie verlassen kann.

Moin moin,

Tja. Obwohl ich ja nicht mal gold class knives habe ..... die waren mir bisher zu teuer und gleichzeitig etwas zu kitschig ..... Das einzige Teil, was mich da ernsthaft reizen würde, ist dieses Volldamast 940DM ..... Aber da werden drüben glatt 700/800 Dollar für aufgerufen ..... das tut mir im Moment zu weh.

Die sind wirklich sehr zuvorkommend bei BM. Manchmal muß man einen Moment auf die Antwort warten, oder einen reminder schicken, aber dann geht auch was. Hier war es allerdings sogar prompt.

Gruß,
Stefan

Zurück