Tomatenslizer

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
der ist mehr oder weniger zufällig entstanden, da der stahl von der platte an der spitze gerade diese form hatte :glgl:
eigentlich hätte es ein petty werden sollen..

XIMG_0115.jpg

Na wie gut, das es KEIN Petty geworden ist.

Schöner Zufalls-Hecht...

Was spricht der Zollstock?

Hallo Jürgen,

bring das Teil bitte nach Kelheim zum begriffeln mit ... ;)

Grüße
Peter

Oha!

13cm ist mir zwar was klein, aber die Form finde ich richtig heiß. Wird ja langsam eh mal Zeit für mein erstes Schanz.

interessant ist auch das griffmaterial - ist ein leinenmicarta, aber in orange - sowas hab ich bisher noch nicht gesehen und leider auch keinen zugriff mehr darauf......

wenns bis dahin noch da ist, mach ich das gerne ;-)

Trau dich.... - ich will das Teil wenigstens mal begriffeln - und wenn es sich so anfasst wie ich denke, musst Du sowieso noch eines bauen, denn die Farbe vom Griffmaterial passt nicht zu meiner kleinen Schanz-Sammlung... :glgl:

Oha!

13cm ist mir zwar was klein, aber die Form finde ich richtig heiß. Wird ja langsam eh mal Zeit für mein erstes Schanz.

Mach das, wird endlich mal Zeit für ein richtiges Küchenmesser... :steirer:

BTW: Hast Du schon das Foto von der neuen Lucidus II - Serie gesehen? (Santoku, Gyotu & Petty)

Bis Morgen in Kelkheim... ;)
Peter

Mach das, wird endlich mal Zeit für ein richtiges Küchenmesser... :steirer:

BTW: Hast Du schon das Foto von der neuen Lucidus II - Serie gesehen? (Santoku, Gyotu & Petty)

Auf den Bildern natürlich schon, aber in Wirklichkeit noch nicht.angefasst. Auf dem KAMFT liegen ja aller Voraussicht nach welche herum, da kann ich dann ja uU gleich eins mitnehmen. ;)

Abend,

sollte man mal gesehen haben, wirkt in Echt viiel besser.:super:

Jürgen, das ist für mich eines Deiner schönsten Messer!
(Ich bin da schwierig, ich weiß...:hmpf:)
Sehr feine Klinge, daumennagelgängig ausgeschliffen, und das g..lste Griffmaterial wo gibt:D

Ich weiß auch wo das seit heute wohnt...leider nicht bei mir....:rolleyes:

Grüße,
Pit

Zurück