UglyKid
Premium Mitglied
Halli hallo,
ich räume gerade ein wenig auf und da fielen mir auch 2 elektronische Geräte in die Hand, die ich nicht mehr nutze. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Nutzen dafür.
TomTom One (müsste DACH sein) für 25,--€ inkl. Päckchen innerhalb Dtls.
Das Gerät ließ sich vorhin noch einschalten (siehe Foto), weshalb ich davon ausgehe, dass es noch funktioniert
Das Gerät kommt mit USB-Kabel, Halterung und KFZ-Ladekabel. Eine Box habe ich nicht mehr davon.
Nokia 6303i für 30,--€ inkl. Päckchen innerhalb Dtls.
Das Gerät haben wir zu unseren Auto dazu bekommen. Vor 2 Wochen hat es noch funktioniert, weshalb ich davon ausgehe, dass es heute auch noch funktioniert. Auf der Kamera wurde mal ein Aufkleber angebracht, welchen ich aber abgemacht habe. Das Handy kommt mit Speicherkarte und sämtlichen Zubehör, welches dabei war.
Für beide Geräte gilt: Wenn sie beim ersten Einschalten bei euch nicht funktionieren (nach einem entsprechenden Aufladen des Akkus natürlich), dann finden wir eine Lösung
Tauschoptionen mit Wertausgleich:
- JETBeam Raptor RRT-0
- 5.11 Moab 6
- 5.11 Moab 10
- Maxpedition Pocket Organizer
- CRKT Ripple S.S. (am liebsten Charcoal ohne Serrations)
Cheers,
Andi
ich räume gerade ein wenig auf und da fielen mir auch 2 elektronische Geräte in die Hand, die ich nicht mehr nutze. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Nutzen dafür.
TomTom One (müsste DACH sein) für 25,--€ inkl. Päckchen innerhalb Dtls.
Das Gerät ließ sich vorhin noch einschalten (siehe Foto), weshalb ich davon ausgehe, dass es noch funktioniert
Nokia 6303i für 30,--€ inkl. Päckchen innerhalb Dtls.
Das Gerät haben wir zu unseren Auto dazu bekommen. Vor 2 Wochen hat es noch funktioniert, weshalb ich davon ausgehe, dass es heute auch noch funktioniert. Auf der Kamera wurde mal ein Aufkleber angebracht, welchen ich aber abgemacht habe. Das Handy kommt mit Speicherkarte und sämtlichen Zubehör, welches dabei war.
Für beide Geräte gilt: Wenn sie beim ersten Einschalten bei euch nicht funktionieren (nach einem entsprechenden Aufladen des Akkus natürlich), dann finden wir eine Lösung

Tauschoptionen mit Wertausgleich:
- JETBeam Raptor RRT-0
- 5.11 Moab 6
- 5.11 Moab 10
- Maxpedition Pocket Organizer
- CRKT Ripple S.S. (am liebsten Charcoal ohne Serrations)
Cheers,
Andi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: