Top Sixteen Signs That You Have a Knife "Problem"

Das gibt nen pluspunkt thomas
Ich werd mal versuchen eine gute feile in flüssigkeit aufzulösen dann knn ich sie mir intravenös geben. das topt dan die verrücktheit noch.
roman steeljunkey
 
Hi, roman steeljunkey, hi, thomas,
wieso problem? geht Euch das etwa nicht ständig im Kopf herum? All die harmlosen Leute ohne Ahnung, die glauben, ein Messer sei einfach ein Stück Stahl, das man ungestraft in die Spülmaschine steckt, und das dann alles kann, Schrauben drehen, und zur Not noch was schneiden. Jeder Tünnes (das ist Rheinisch, nee, dat is Rheinisch) hat für jeden Zweck eine Krawatte, aber amüsiert sich königlich, wenn jemand unter Messer nicht jedes beliebige Stück Flachmetall versteht.

Noch'n steeljunkey
 
Original erstellt von herbert:
Jeder Tünnes (das ist Rheinisch, nee, dat is Rheinisch)

Dat is eijentlisch nich rheinisch, dat is kölsch, awer woher sollse dat ooch wisse ...

'ne rheinische Messer-Tschankie
 
Spitzenlink, unglaublich wie viele andere Verrückte es außer mir noch gibt. Mittlerweile fühle ich mich ohne Messer am Mann nackt. Wahrscheinlich komme ich deshalb so wenig zum Sport
 
*S*P*O*R*T* ????? Du lebst gefährlich:

Sport is Mord !!!
Messer sind BESSER !!!

:D :cool: :mad: :confused: :p :eek:
 
Back