TOPS, Böker, Buck, Lone Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dyas-segler

Mitglied
Moin, Moin, irgendwie war ich die letzte Zeit etwas zu gierig, daher liegen wieder zu viele Messerchen hier nur rum.
2 sind noch übrig, die ergeben zusammen eine wunderbare Outdoorkombi, stabiles Fixed fürs grobe, scharf genug zum schnippeln und das Böker für den Käse und das Flascherl Wein.
Daher von mir ein Kombipreis fürs Picknick von 140€ incl Versand und den Gimmicks.

1. Ein TOPS Tom Brown Scout, das "kleine" Beimesser zum berühmten Tracker. Recht klein, ca. 8cm Klinge, gute Handlage, scharf, TOPS typische Kydex mit Klammer. Unbenutzt im Beutel für 80€ incl Vers
wer schnell ist und nicht viel rumhandelt, bekommt ein TOPS Gimmick dazu.

2. Ein Böker Winzermesser mit allem drum und dran, Klinge und Werkzeuge astrein ohne Spuren, habs nicht benutzt, lediglich eine hintere Backe hat 2-3 feine Kratzer, dafür hat das hübsche Stück jedoch die Seriennummer 001. Kommt für 74,50€ incl Vers.
Auch hier schnell und ohne viel handeln, gibts 2 Böker Gimmicks.reserviert, quasi verkauft

3. Ein Buck 112 Folding Ranger, Klinge und Griff astrein, Messingbacken mit etwas typischer Patina(kann man gut wegpolieren), noch Werksschärfe ohne irgendwas. Kommt mit 2 dunklen Lederscheiden, eine brünierter Druckknopf, andere silbern. 42,50€ incl Vers
Auch hier gibts evtl ein Gimmick, Bedingung siehe oben verkauft, danke

4. Ein Lone Wolf Loveless City Knife, beeindruckende Verarbeitungsqualität von Fantoni, bildhübsches Slipjoint, passt zu Jeans und Anzug. Kommt ebenfalls mit allem drum und dran, Blechbüchse etc. War mal in der Anzugsweste, das wars.
Kommt für 80€ incl Vers.reserviert und versschickt.
Hier lass ich mir, siehe oben, sicher auch was einfallen.

Anhänge

• L1020109.jpg
    L1020109.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 636
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück