TOPS HAwk Recon HUnters Point mit Extras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oimen

Mitglied
Beiträge
11
Hallo

ich möchte mir gerne folgendes Messer zulegen :
TOPS HAwk Recon Hunters Point .
Diese Messer gibt es mit partiellem Wellenschliff und sog. Rocky Mountain Handles . Die Handles bzw Griffe sind dann ein wenig strukturiert .
Trotz großer Bemühungen finde ich keinen deutschen Händler der mir dieses Messer in dieser Konfiguration besorgen kann .
Es ist keine Sonderanfertigung sondern nur Sonderausstattung .
Ich wäre für Händlerangaben die dieses Messer so bestellen bzw können sehr dankbar .

Grüße
Oimen

P.S. Wer ein TOPS Messer mit feststehender Klinge oder sogar dieses Messer sein Eigen nett möge doch bitte berichten wie es um die Qualität dieser Messer bestellt ist .
 
Hallo

jetzt habe ich zwei Fragen und hoffe hier Antworten zu finden .
Erstens habe ich jetzt auf der Tops Seite das Comanche Hawk entdeckt .
http://www.topsknives.com/product_info.php?products_id=48
Cooles Messer .

Nun weiß ich gar nicht mehr welches von den beiden ich nehmen soll . Beide ist aufgrund vom Kassenzustand nicht möglich :hmpf:
Comanche hat sich erledigt weil Klinge zu kurz . Laut meinem Umrechner nur 13cm .
Wenn es jemanden geben sollte der eines der beiden Messer besitzt oder sogar beide wäre ich dankbar welches der beiden Alltagstauglicher ist .
Zweite Frage ist ob es für das Recon Hunters Point eine Nylon Scheide gibt die erstens passt und zweitens quer zu tragen ist?


Gruß an alle und danke für jegliche Hilfe
Oimen

Gruß an alle und danke für jegliche Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1/4" dicker Klinge sind die beide gleich alltagsuntauglich. Ich würde von den beiden eher das Comanche Hawk nehmen, weil das keinen Klingendurchbruch hat.


Ookami
 

Anhänge

  • tool436278.jpg
    tool436278.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 75
Da war ich ja wirklich Vollblind . Das kann man wirklich nur als Trotteligkeit von mir bezeichnen . Ich habs einfach , warum auch immer , übersehen .
Muss das alter sein .
Sorry an Toolshop .
@pitter : meinen Ton bestimme ich mal immer noch selber !
Ich bin ja nicht beleidigend oder ausfallend geworden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück