Toxifer EMMA

enrico

Premium Mitglied
Geschenk für einen Freund .... und Mut zur Farbe!!!

D 2, chisel, 60 HRC, 150 mm;

DSC02291.jpg

DSC02305.jpg

DSC02296.jpg

DSC02287.jpg

Gruß, C.

"Emma" wie der Alkaline-Trio-Song? :cool: Sehr nettes kleines Paketschlitzerchen. Gefällt mir gut - und die Farbe passt perfekt!

AW: Replica Louis Vuitton Monogram Vernis handbags

Replica Louis Vuitton Monogram Vernis handbags,Fake Louis Vuitton Monogram Vernis handbags,designer Louis Vuitton Monogram Vernis handbags,Cheap Louis Vuitton Monogram Vernis handbags

Was soll das?:mad:
Ab nach draußen!

Ach ja, durch den Ärger über den Vogel hier hätte ich es fast vergessen:
@enrico:
Tolles Knuffelteil, :super: obwohl ich chiselgrinds nicht mag.

Zuletzt bearbeitet:
Die von Dir bisher gezeigten Toxifer mit Griffwicklung gefallen mir sehr gut. Die Messer mit Griffschalen sind nicht so mein Fall das wirkt zu aufgeräumt.
Die Emma gefällt mir auch von der Klingenform am besten.
:super:

Mit dem Flamm-Muster ja nahezu prädestiniert als Striker für einen Feuerstahl... und dann doch wieder zu schade dazu ...

Die von Dir bisher gezeigten Toxifer mit Griffwicklung gefallen mir sehr gut. Die Messer mit Griffschalen sind nicht so mein Fall das wirkt zu aufgeräumt.
Die Emma gefällt mir auch von der Klingenform am besten.
:super:

Danke für das positive Feedback!

Die mit den Griffschalen sind auch für Kinder ... die´s mal auch naß wegstecken oder als ganzes in der Butterdose oder im Marmeladeglas versenken :D ... da ist G-10 einfach pflegeleichter und leichter zu trocknen. Optisch tendiere ich auch eher zur Wicklung ...

Gruß, C.

Sehr schickes kleines messerchen, nur an die scheide kann ich mich nich gewöhnen, gefällt mir optisch net so, obs mit nem anderen messer drin besser aussehen würde, ka... aber so zu bunt. Nicht falsch verstehen, das messer allein gefällt mir wie scho ngesagt sehr gut ;-)

Zurück