Habe ein TRC Apocalypse in ELMAX abzugeben. Leider liegt es seit dem Kauf in seiner Box im Regal … was leider der schmerzhafte Beweis ist, dass ich es dann wohl doch nicht brauchte :-D
Mein Geschmack hat sich sehr verändert – und ich mag nun eher die kleinen EDC.
Die originale Schlaufe ist dran. Hab auch ein TecLoc (?) probiert (was man auf den Fotos sieht) und schmeiß es gerne mit in die Box.
An dem Micarta erkennt man ja auch, dass es nicht abgegrabbelt oder "benutzt" ist. Habe zwar ein Lineal druntergelegt … aber wer eine visuellere Art des Größenvergleichs bevorzugt: Ich habe ein Bild hochgeladen, wo es zwischen einem Bravo 1 und Bravo 2 liegt.
Würde mich auf Angebote und Anfragen freuen.
Bis gleich!
PS: Ich habe auch noch eine weitere Anzeige hier für ein White River M1! Und in Kürze kommen noch weitere Messer hier rein (Bark River Bravo 1, Puma, ESEE 6 Zombi Edition) also STAY TUNED :-D
Mein Geschmack hat sich sehr verändert – und ich mag nun eher die kleinen EDC.
Die originale Schlaufe ist dran. Hab auch ein TecLoc (?) probiert (was man auf den Fotos sieht) und schmeiß es gerne mit in die Box.
An dem Micarta erkennt man ja auch, dass es nicht abgegrabbelt oder "benutzt" ist. Habe zwar ein Lineal druntergelegt … aber wer eine visuellere Art des Größenvergleichs bevorzugt: Ich habe ein Bild hochgeladen, wo es zwischen einem Bravo 1 und Bravo 2 liegt.
Würde mich auf Angebote und Anfragen freuen.
Bis gleich!
PS: Ich habe auch noch eine weitere Anzeige hier für ein White River M1! Und in Kürze kommen noch weitere Messer hier rein (Bark River Bravo 1, Puma, ESEE 6 Zombi Edition) also STAY TUNED :-D
Anhänge
-
IMG_1502.jpeg337 KB · Aufrufe: 79
-
IMG_1503.jpeg314,1 KB · Aufrufe: 81
-
IMG_1504.jpeg320,2 KB · Aufrufe: 62
-
IMG_1505.jpeg425,2 KB · Aufrufe: 61
-
IMG_1506.jpeg173,2 KB · Aufrufe: 56
-