Aktiv TRC South Pole DLC / K&T Exclusive + Custom Kydex + Custom Leder Dangler

Verkauf/Gesuch ist aktiv

LaHo90

Premium Mitglied
Zum Verkauf steht folgendes Messer + Zubehör:
  • „TRC South Pole / DLC / Coyote G-10 / Elmax Stahl“ Knivesandtools Exclusive.
  • An die schwarze original Kydexscheide wurde ein handgefertigter Kydex Adapter mit schwarzem Leder-Dangler montiert.
  • Handgefertigte Custom Kydexscheide (coyote brown) mit braunem Leder-Dangler.
  • Das Messer hat außer einem Blatt Papier, nichts geschnitten. Sehr scharf!
  • Das Messer sitzt in beiden Kydexscheiden sicher und ohne zu wackeln!
Gebrauchsspuren:
Die original Kydexscheide hat leider kleine Kratzer auf der Schneidfase hinterlassen. Die Kratzer entstehen in der Regel, durch Schleifpartikel die beim Schleifen der Kydexscheide im inneren haften bleiben (besonders im bereich der Schneidfase). Da ich so etwas bereits von anderen Kydexscheiden kenne, habe ich die Kydex-Nieten entfernt um die Messerscheide von innen besser reinigen zu können. Hinterher habe ich die Kydexscheide verschraubt. Jetzt kann man die Messerscheide jederzeit komplett von innen reinigen.

Der Preis beträgt: 385€
Bezahlt werden kann wie folgt:
  • Paypal "Freunde & Familie"
  • Banküberweisung
Die Versandkosten sind bereits im Preis enthalten (DHL mit Sendeverfolgung). Bei EU Versand erhöht sich der Preis um 8€.

Bei Interesse/Fragen, bitte Kontakt mit mir aufnehmen!

Meine Bewertungen hier im Forum sind unter folgendem Link zu finden: https://messerforum.net/threads/laho90-ist-spitze.147951/

Der Preis ist nicht verhandelbar!
Bitte kein Tauschgeschäft!
Dies ist ein Privatverkauf! Keine Garantie oder Rückgabe möglich!

DSC_2448.jpg
DSC_2449.jpg
DSC_2450.jpg
DSC_2452.jpg
DSC_2455.jpg
DSC_2457.jpg
DSC_2458.jpg
DSC_2459.jpg
DSC_2460.jpg
DSC_2463.jpg
DSC_2464.jpg
DSC_2465.jpg