Treffen in Oberfranken/Südthüringen?

Andy Haas

Mitglied
Gibts denn in meiner Heimat keine Messerverrückten?
Könnten uns doch mal irgendwo treffen. Ich bin ab und an in Sonneberg. Da wärs doch machbar ein Forumstreffen der Region SON/CO/LIF/KC/HBN/SLF auf die Beine zu stellen.

Also, meldet Euch ma!

Andy Haas schrieb:
Gibts denn in meiner Heimat keine Messerverrückten?
Könnten uns doch mal irgendwo treffen. Ich bin ab und an in Sonneberg. Da wärs doch machbar ein Forumstreffen der Region SON/CO/LIF/KC/HBN/SLF auf die Beine zu stellen.

Also, meldet Euch ma!

habe ein UH Kennzeichen, Sonneberg wäre erreichbar.

meine oma kam aus mitwitz! war einige male in sonneberg. wenns nur nicht so weit weg wäre.....

ein bischen (ober) franken steckt in jedem +Bianco knife!

Hallo,

muss mich jetzt scheinbar bereits bei meinem ersten Eintrag als "Staffelstaaner" (Landkreis Lichtenfels) outen.

Bin zwar kein hardcore Messersammler, habe allerdings viel Freude an, und mit schönen Messern.

Würde mich freuen wenn was zusammen geht !

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Fahre mit "L" bzw. "Z" Kennzeichen herum. Bis Solingen sind es von mir über 500km, ich bin trotzdem dort gewesen. Also dagegen ist doch Südthüringen bzw. Oberfranken ein Katzensprung. Wäre dabei, es müßte nur langfristig ( 1 Monat ) vorher sicher sein, damit ich im Notfall ein Frei einreichen kann. Oder bin ich als Sachse da räumlich disqualifiziert ? :rolleyes:

Gruß
Billy

Solange Du nicht so viel redest! :lach:

Nee, Unsinn!
Klar kannst Du kommen. Wenn dann muß das eh von langer Hand geplant werden. Bin ja auch nicht allzuoft da.
Würd mich eben freuen, wenn sich da endlich mal was tuen wurde.

Klasse! Dachte schon, ich bin allein hier.....

Komme aus Steinach bei Sonneberg (aus m tiefen tiefen Wald)!
Bin zwar noch (!!!) kein Extrem-Messer-Freak, aber dabei, einer zu werden.... Viele Grüße von hier!

...bei dem tiefen tiefen grossen wald müssen da doch noch mehr drinstecken...

im märz bin ich wieder in nürnberg (iwa) ist nicht weit weg zur gegend meiner vorfahren...

Na swissbianco, an zur Iwa machen wir ein Forumstreffen auf der Messe. Laufen ja genug von uns rum da.

Und Steinmetzt, was nicht ist kann ja noch werden. Kannst Dich ja mal bei mir melden, bin das erste Oktoberwochenende wieder in SON.

Na wie sieht es aus? Kriegen wir das Ende November/Anfang Dezember noch hin - so ein Adventsmessertreffern im verschneiten Thüringer Wald ?

Gruß
Billy

idstein?

Idstein ist quasi bei mir um's Eck, wenn dieses Jahr Rüsselsheim ausfällt,
muß ich wohl bis Dezember in Reiskirchen warten...

Grüße
bwe

Hallo Jongens,
ich bin in Ilmenau geboren und immer gerne in der alten Heimat.
Macht mal einen Vorschlag, vielleicht läßt sich´s ja einrichten.
Das Wochenende 9. 10. 11. Dezember geht bei mir aber nicht,
da machen wir bei Heilbronn Outdoor-Weihnachtsfeier.
So richtig schön, mit Thüringer Bratwurst und Rostbrätel.
(jou, nur die harten komm´in Garten :D :irre: )

Gruß

Terminvorschlag

Da sich hier offensichtlich keiner traut; wie wäre es mit dem 21./22. Januar ? Raum Oberfranken/Südthüringen.
Ok,ok es ist nicht mehr in diesem Jahr, hat aber den entscheidenen Vorteil, daß wir dann die erhaltenen scharfen Weihnachtsgeschenke präsentieren können. :D
Na, wie sieht es aus?

Gruß
Billy

Na das könnte bei mir sogar was werden. Aber so weit plane ich selten voraus. Lust hätt ich schon mal in der Heimat was zu machen.

So, kriegt es nun ein Südthüringer oder Oberfranke hin, im o.a. Raum eine Lokalität aufzutreiben an der wir uns am 21./22. Januar breitmachen können ? Wir müssen ja nicht gleich einen ganzen Saal mieten. Ein Tisch in einer halbwegs gut geheizten Stube und die Duldung unserer kleinen oder großen Lieblinge reicht doch schon. Bei der zu dieser Jahreszeit herrschenden Witterung sollte die Kneipe vielleicht nicht ganz soweit weg vom Schuß liegen.

Gruß
Billy

Zurück