Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackBlade schrieb:Bei dem Design und dem Preis stellts ich allerdings direkt die Frage: "... oder lieber gleich Strider?"
QUOTE]
Nein, "Warum nicht gleich custom?"
Ich bin auch mal gespannt, wer sein Geld dafür ausgibt bzw. wer meint für solch "einfach" gemachte Dinger soviel Geld ausgeben zu müssen.
Die Scheiden sehen gut gearbeitet aus.
Da fallen mir aber mindestens zwei TOPS Modelle ein, die schon etwas länger einen Meißel am Griffende haben.porcupine schrieb:... Meißel am Griffende, das ist mal was Neues. ...
Toolshop schrieb:Da fallen mir aber mindestens zwei TOPS Modelle ein, die schon etwas länger einen Meißel am Griffende haben.
... und dick und klobig sind TOPS Messer auch.![]()
Stefan
ist aber gar kein meissel, sondern ein schraubenzieher für m4-trijicon visiere.porcupine schrieb:Meißel am Griffende, das ist mal was Neues.
nein, leider nicht.porcupine schrieb:@ modi: Kannst Du die auch organisieren???
exilant schrieb:[Ich bin auch mal gespannt, wer sein Geld dafür ausgibt bzw. wer meint für solch "einfach" gemachte Dinger soviel Geld ausgeben zu müssen.