Tritz Heute auf PRO7 23:15Uhr

Es gibt mal wieder eine Top Ten,aber diesmal geht es um Preise von Exklusiven Manufakturen verschiedenster Art.
Ich habe es Heute Nacht erst mitbekommen als Meister Tritz eine Damastküchenmesserklinge im Ofen bei 800 C° gebacken hat laut Sprecher:irre:.und er war an Platz 8,weil seine Messer bis 3300 € kosten.
Aber das Lustigste ist,als er die Klinge Aus der Säure nimmt und das Ergebnis betrachtet:D:D,am besten ihr zeichnet es auf.

Gruß Maik

Mist,habe mich schon gewundert das ich so früh Morgens die erste Ausstrahlung gesehen haben soll und da die wohl den Tag bis Morgens um 6 Uhr machen im Videotext und kein Datum dazu schreiben,war es wohl Gestern um 23:15 gelaufen:irre:

Aber hat es den keiner von euch gesehen:confused:

Gruß Maik

Tja, scheint so als hättest du die Wiederholung gesehen denn auf der Internetseite von Pro7 kann ich im Programm von heute leider nix dazu finden. Echt schade, hätte es mir gern auch angesehen...

Wie hiess denn die genaue Sendung? Kann man schaun, ob ich die noch woher beziehen kann.

Grüße
Micha

Hat inzwischen jemand einen Link zum Thema?

Bei Pro7 habe ich leider nichts gefunden.

Gruß Klaus

Hab den Beitrag zufällig gesehen und muss sagen dass man da nicht sehr viel verpasst hat wenn mans nicht gesehen hat.
2 ..3 Minuten, JJT beim Schmieden, beim Schleifen, Klinge ätzen und Detailaufnahme beim Haare Spalten. Insgesamt ziemlich zusammengeschnitten und nicht wirklich viel fundierte Infos.

Zurück