Es gibt tatsächlich "Trump-Messer" in den USA.
Gibt es in Europa Macron- oder Scholz-Messer?
Gibt es in Europa Macron- oder Scholz-Messer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich ein komplett konturloses Modell, welches einem nicht weiter in Erinnerung (nudge-nudge) bleibt.Scholz-Messer?
...das kannst du vergessen... 😜Gibt es in Europa ein Scholz-Messer?
Es gibt tatsächlich "Trump-Messer" in den USA.
Scholz-Messer?
Ist es nicht erstaunlich, dass die deutschen Parteien das Potential noch nicht erkannt haben. Jetzt vor der Wahl werden an den zahlreichen Ständen Parteiprogramme mit Kugelschreiber verteilt. Bei mir käme es deutlich besser an, wenn ein richtig gutes Messer aus Solingen an die Prospekte geclipt würdeDer gute Donald hat sein Merch richtig gut am Laufen,
Aber nur, wenn die Stände in Waffenverbotszonen sind, damit sie es dir gleich wieder abnehmen können.Ist es nicht erstaunlich, dass die deutschen Parteien das Potential noch nicht erkannt haben. Jetzt vor der Wahl werden an den zahlreichen Ständen Parteiprogramme mit Kugelschreiber verteilt. Bei mir käme es deutlich besser an, wenn ein richtig gutes Messer aus Solingen an die Prospekte geclipt würde![]()
In Brandenburg wurden mal Kubotan verteilt... Hat wohl nicht jedem gefallenIst es nicht erstaunlich, dass die deutschen Parteien das Potential noch nicht erkannt haben. Jetzt vor der Wahl werden an den zahlreichen Ständen Parteiprogramme mit Kugelschreiber verteilt. Bei mir käme es deutlich besser an, wenn ein richtig gutes Messer aus Solingen an die Prospekte geclipt würde![]()