Trump-Messer

Vermutlich ein komplett konturloses Modell, welches einem nicht weiter in Erinnerung (nudge-nudge) bleibt.
Entsprechend fiele mir da keins mehr ein...
Und wenn doch, hätte es eventuell brechmittelartige Qualitäten (erneut: nudge-nudge).

Die Trump-Teile sehen IMHO auch schon verdammt hässlich aus (und sieht vermutlich auch den jeweiligen Preis wert...).

Um Scholz zu messen, nimm einfach den kurzen Olaf zur Hand.

(Edith sagt: Der "kurze Olaf" ist keine Schweinerei. Nein, er ist das nur halbfertig gewordene Denkmal, das sich der ehemalige Bürgermeister einer deutschen Großstadt setzen lassen wollte.)

Zuletzt bearbeitet:
Der gute Donald hat sein Merch richtig gut am Laufen, er hat einen Teil seiner Kampagne damit finanziert finanzieren lassen. Gestern wurde selbstverständlich rund um das Inaugurations-Gezampel (leider bisher ohne Fake-Auftritt der Kassierer [insider :ROFLMAO:]) auch der "Präsidial-Fanshop" in Washington D.C. vorgestellt. Und is klar, da hingen sogar noch die "Made in PRC" Etiketten dran...

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, warum musste ich auf diesen Link klicken...
Mir ist schlecht...
Ernsthaft!
Egal welchen Politikernamen man da drauf schreiben würde, es verletzt jedes Empfinden von Ästhetik...

WÜRG!!!o_O:poop:

Zuletzt bearbeitet:
Der gute Donald hat sein Merch richtig gut am Laufen,
Ist es nicht erstaunlich, dass die deutschen Parteien das Potential noch nicht erkannt haben. Jetzt vor der Wahl werden an den zahlreichen Ständen Parteiprogramme mit Kugelschreiber verteilt. Bei mir käme es deutlich besser an, wenn ein richtig gutes Messer aus Solingen an die Prospekte geclipt würde ;)

Ist es nicht erstaunlich, dass die deutschen Parteien das Potential noch nicht erkannt haben. Jetzt vor der Wahl werden an den zahlreichen Ständen Parteiprogramme mit Kugelschreiber verteilt. Bei mir käme es deutlich besser an, wenn ein richtig gutes Messer aus Solingen an die Prospekte geclipt würde ;)
Aber nur, wenn die Stände in Waffenverbotszonen sind, damit sie es dir gleich wieder abnehmen können. :ROFLMAO:

In Brandenburg wurden mal Kubotan verteilt... Hat wohl nicht jedem gefallen

Die Firma Auto Ordonance stellt auch Pistolen mit dem Portrait von Trump her. Die Modelle heissen Trump fight, Trump never surrender und Trump save America...

Nicht zu fassen, was es alles so gibt. Erhält man denn prâsidiale Amnestie, wenn man damit etwas anstellt? Schließlich hat man ja nur die Freiheit verteidigt. Oder so.
Nachdem ich diesen Thread zu meinem Leidwesen gelesen habe, wäre mir Amnesie fast schon lieber...

• Like
Reaktionen: Abu
Zurück