Weil ich eh grad am Machen bin, mal ein paar Bilder der Turbinen.
Ja, die Teile gefallen mir.
Grüße
Pitter
Ja, die Teile gefallen mir.

Grüße
Pitter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Teile gefallen mir.![]()
Geschmacksache......
das man zum zerlegen so wie es auf den Bildern aussieht nen Spezialschlüssel braucht......
Von "schleppen" kann bei dem Schlüssel nicht die Rede sein. Es gibt zwei Schlüssel-Versionen: einen Großen und einen Kleinen, wobei der Kleine in jedes Portmo....Geldbörse passt!wie gesagt ein schönes Messer, aber wenn ich unterwegs bin möchte ich nicht einen zusätzlichen Schlüssel oder Seegerringzange mitschleppen.
...
doch nur eines stört mich sehr daran und hindert mich vom Kauf, nämlich das man zum zerlegen so wie es auf den Bildern aussieht nen Spezialschlüssel braucht......
Von "schleppen" kann bei dem Schlüssel nicht die Rede sein. Es gibt zwei Schlüssel-Versionen: einen Großen und einen Kleinen, wobei der Kleine in jedes Portmo....Geldbörse passt!![]()
Hi,
wie gesagt ein schönes Messer, aber wenn ich unterwegs bin möchte ich nicht einen zusätzlichen Schlüssel oder Seegerringzange mitschleppen.
@beagleboy,
kannst mir mal bitte bei gelegenheit so nen schlüsselchen bitte zukommen lassen -
Ach ja, ich würd mich für so ein WSK von dir interessieren, wie gross ist denn das ungefähr, kannst du mal ein Foto machen mit nem Vergleichsgegenstand daneben??? Ist das eigentlich in arabischen Staaten erlaubt?? nicht das ich mal nicht mehr zurück kommenn darf.........
Ich wollte lediglich damit aussagen, dass dieser Stirnlochschlüssel sehr klein und leicht ist.Was macht ihr denn mit euren Messern das man UNTERWEGS noch was an der Klingenachse zu stellen hat?![]()
..klärt mich doch bitte auf!![]()