Typ unbekannt / Messerfeder anziehen

Also scharfe Bilder wären echt hilfreich! Aber wolltest du irgendwas nachfragen? Man hat zumindest den Eindruck wenn man die Überschrift liest

Ja, hab leider keine gute Digitalkamera, deshalb so unscharf.

Ich hätte halt gern von ein paar Tipps von Profis...
Was das Ölen betrifft und das anziehen der Feder!

Danke
Gruß

Ich möcht ja niemanden gleich unbegründet vergraulen, aber...

Meine Tipps:
a) Erst denken, dann suchen (Suchfunktion) und zum Schluß schreiben!
b) Spezifische Fragen helfen den potentiellen Ratgebern ungemein weiter! Was war noch gleich Dein Begehren???
c) Selbst mit meinem Handy kann man schärfere Bilder machen. Üb nochmal ein wenig und verkleinere dann die Bilder, bevor Du sie einstellst. Unschärfe wird nicht durch Bildgröße wettgemacht!
d) Dein erster Post wurde geschlossen. Nimm Dir den Grund zu Herzen und lerne daraus...

Grüße,
rfindigo

Also ich weiss ja net warum du 30€ dafür bezahlt hast, aber wenn man über Google die Suche angeht, dann kosten die Dinger 12,90€.
Und mal ganz ehrlich, was will man für ein Messer in dem Preissegment erwarten? Nichts? Net viel? Und nach dazu ein Springer? Ich kenne noch die alten OTF in Deutschland für 15DM, mit denen ging man net mal richtig aus dem Laden raus und schon gings nicht mehr-und so wird es hier auch sein.
Entschuldigung für die Enttäuschung die ich dir wohl hier zugefügt habe:hmpf:

...
Ich hätte halt gern von ein paar Tipps von Profis...
....

Bin zwar kein Profi. Aber ich würde mir ne Mülltonne suchen, Deckel auf und "ab dafür". (Und die 30€ als Lehrgeld verbuchen)
Mehr kann man mit dieser Art (Qualität) Messer nicht machen.
Oder in den Laden zurück gehen und zurückgeben. Ein Austausch gegen einen anderen Springer in der Preisklasse dürfte nach ~ 4 Stunden zur ähnlichen Enttäuschung führen.

Ich würde es zurückbringen und mir mein Geld erstatten lassen, 50 - 70 Euro drauf legen und mir was anderes suchen. Das Double Action von Böker wäre ne alternative zu nem vernünftigen Preis.

Zurück