UglyKid´s Auräumaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UglyKid

Premium Mitglied
Da meine Vitrine nun doch wieder zu klein geworden ist und ich ein paar andere Dinge gebrauchen könnte (siehe Tauschoptionen), dürfen ein paar Messerchen wieder gehen.

Fontenille Pataud 12cm "guilloché" RWL34 mit Real Bone für 100,--€ inkl. Paket innerhalb Dtls.: 71,90 € inkl. DHL Paket innerhalb Dtls. reserviertDas Messer wurde von mir benutzt, weshalb ich es neudeutsch als User bezeichnen würde. Des Weiteren wurden die Griffschalen von Cuscadi verschmälert, weshalb das Nieten-Kreuz verschwunden ist. Bei der Aktion wurden der Übergang der Backen zu den schmaleren Griffschalen ein wenig mit "abgefeilt". Daher sind dort Kratzer zu erkennen. Das Messer darf nur gehen, weil ich noch weitere 4 Laguiole habe.
Das Messer kommt mit dem Ledersäckchen.

Benchmade Opportunist für 80,--€ inkl. Paket innerhalb Dtls.51,90 € inkl. DHL Paket innerhalb Dtls. reserviertDas Messer habe ich als Gegenwert aus einem Deal erhalten. Daher biete ich es so günstig an. Das Messer wurde vom Vorbesitzer benutzt und auch nachgeschärft, wodurch meiner Meinung nach die Spitze ein wenig verrundet ist. Aber ansonsten zeigt es keine Blessuren auf. Es kommt inkl. Box.

Böker Titan IV für 70,--€ inkl. Paket innerhalb Deutschlands:51,90 € inkl. DHL Paket innerhalb Dtls. reserviertDas Messer habe ich neu erworben und es weist keine sichtbaren Spuren auf. Das Messer stand bei mir nur in der Vitrine. Es kommt inkl. OVP und Böker-Säckchen.

Böker Jim Burke Thorn für 125,--€ inkl. Paket innerhalb Dtls.: ist weg.
Das Messer habe ich aus einem Deal als neuwertig erhalten. Diesem Zustand würde ich mehr als zustimmen. Das Messer kommt inkl. Box und Säckchen.

j-o-e ATANAR für 180,--€ inkl. Paket innerhalb Dtls.:
Das Messer wurde noch nie benutzt und steht seit meinem Kauf in meiner Vitrine. Das Messer kommt inkl. Leder-Steckscheide. Die Daten:
Zutaten: RWL mit Micarta, Klinge knapp unter 119 mm, Höhe 34 mm, Dicke am Klingenrücken 3 mm. Gesamtlänge 242 mm

Cudeman FAB Cocobolo für 72,--€ inkl. Paket innerhalb Dtls.:ist weg.
Ich bin Erstbesitzer des Messers und es stand nur bei mir in der Vitrine, da ich das Modell mit Micarta nutze.

Schanz Custom für 120,--€ inkl. Paket innerhalb Dtls.:ist weg.
Das Messer habe ich aus einem Deal. Das Messer wurde benutzt, aber es ist keineswegs missbraucht worden. Es kommt inkl. Zertifikat und Kydex.

Tauschoptionen mit beiderseitigem Wertausgleich:

- JETBeam Raptor RRT-0
- CRKT Ripple S.S. (am liebsten Charcoal ohne Serrations)

Cheers,
Andi

Anhänge

• ATANAR besser.jpg
    ATANAR besser.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 126
  • FAB.jpg
    FAB.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 127
  • Folder.jpg
    Folder.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 156
  • Schanz.jpg
    Schanz.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
So, mit kleiner Preisanpassung nach unten und günstiger wird´s nicht mehr ;)

Böker Titan IV für 51,90 € inkl. DHL Paket innerhalb Dtls.
Benchmade Opportunist für 51,90 € inkl. DHL Paket innerhalb Dtls.
Fontenille Pataud für 71,90 € inkl. DHL Paket innerhalb Dtls.

Das ATANAR bleibt bei dem Preis und die anderen sind weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück