UKPK Leightweight

Aeterno

Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob das UKPK in der "Billigversion" mit FRN-Griffen schon lieferbar ist. Leider konnte ich nirgends Infos dazu finden.

Danke für eure Antworten!

Tach auch!
Ich hab mal bei Böker angefragt.Die Messer sollen in KW26 dort am Lager sein und sind somit dann auch lieferbar.

MfG

Werner

Das wäre ja dann schon diese Woche.
Allerdings sind die UKPK lightweight bisher nicht mal in den USA
lieferbar, daher bin ich ein wenig skeptisch ...

Sollten nach nach eigenen Angaben bereits in der 20KW ausgeliefert werden. Hab bestellt und warte schon gefühlte 2 Jahre auf mein blaues mit Leafshape! War wohl nix! Der jetzige Termin kann laut Aussage gehalten werden, da die Messer wohl schon auf dem Seeweg sind! Lassen wir uns überraschen. Mir wurde allerdings gesagt, das die erste Lieferung bereits aufgrund der Vorbestellungen Teil-ausverkauft sei???

Nachdem der forcierte Liefertermin (KW 27) wieder nicht eingehalten wurde, diese mail vom 7.7:

...mein Kollege in der Exportabteilung wird mir voraussichtlich erst morgen genauere Informationen zu dem Liefertermin

des UK Pen Knife Leaf Blade mitteilen können.

Werde Sie dann selbstverständlich informieren.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag...

-
seitdem Funkstille :argw:

'Leaf Blade' dauert wahrscheinlich noch.
Die einzigen Modelle des UKPK lightweight, die es im Moment in USA gibt, sind
die Modelle mit Droppoint-Klinge und grauen Griffen.

Sämtliche Liefertermine, die uns von Spyderco für das UK Lightweight bisher genannt wurden, sind ergebnislos verstrichen.

Wir haben noch kein einziges Exemplar bekommen, obwohl wir von jedem neuen Modell aus der ersten Charge immer zumindest eine kleine Menge bekommen.

Wir haben zur Zeit leider keinen neueren Informationsstand, sorry.

Ich würde hier auch lieber was erfreulicheres hinschreiben.

Hat denn schon mal jemand, von denen die das Messerchen so dringend "brauchen", denn schon mal mit Susanna telefoniert?

Mir hat sie selbst erzählt, dass sie alles hat, was im Shop zu sehen ist.

So, auch wenn ich keins will, habe ich für euch mit der Susanna telefoniert.

ALLE die UKPK FRN Modelle, die sie im Shop hat sind mindestens einmal lieferbar. Manche Modelle hat sie erst ein mal andere sogar mehrfach. In den nächsten Tagen werden noch weitere in den Shop folgen.

Wer jetzt eins haben muss, und es bei selected knives im Shop findet, der sollte zuschlagen. Dann hat das Warten ein Ende.

Der Service von Susanna ist übrigens hervorragend. Ich habe am Mittwoch einen Sharpmaker bestellt, per Paypal bezahlt und gestern, keine 22 Stunden später, das Teil ausgepackt.

Ich frag jetzt auch mal nach, ob einer mittlerweile weiß, inwieweit die Auslieferung nun noch erfolgt oder eher nicht? Wird es noch dieses Jahr?

Hallo

Ich wollte nochmal hören wie es mit den Droppoint-Modellen aussieht, sind diese bereits Lieferbar bzw. ab wann kann man damit rechnen? Ich wollte ja letztes Jehr unbedingt eines haben :)

Viele Grüße
Christoph

Zurück