Habe die schon sehr gute P10 R5 noch etwas getunt:
Abmessungen: 115x24mm
Akku: 18650
Normalerweise nimmt man für diesen Mod einen 17mm Treiber und einen XM-L auf einem 16mm Board. Hatte ich leider nicht da, aber ein Manafont/Ultrafire P60 Dropin war greifbar.
Würde ich allerdings Niemandem empfehlen, da das Ultrafire Dropin seeeeehhhhhhr gut verklebt ist!!!
Reflektor benutze ich DIESEN HIER
Mit dem originalen hatte ich nach dem 2ten Zuschrauben einen Kurzen.
Mit einem geflammten Trustfire protected Akku frisch aus dem Lader habe ich gemessen:
High: 4,13A (mein höchster Wert bis jetzt)
Mid: 1,00A
Low: 0,15A
Die Tala ist nun eher ein Fluter, der aber so hell ist, dass man trotzdem einigermaßen weit kommt.
Auf High würde ich jetzt nach spät. 2-4min. runterschalten, Middle jedoch kann man drin lassen (mal warten, bis Sommer ist).
Den Reflektor hab ich vorne etwas abgeschliffen, da der XM-L etwas höher ist.

Abmessungen: 115x24mm
Akku: 18650
Normalerweise nimmt man für diesen Mod einen 17mm Treiber und einen XM-L auf einem 16mm Board. Hatte ich leider nicht da, aber ein Manafont/Ultrafire P60 Dropin war greifbar.

Würde ich allerdings Niemandem empfehlen, da das Ultrafire Dropin seeeeehhhhhhr gut verklebt ist!!!
Reflektor benutze ich DIESEN HIER
Mit dem originalen hatte ich nach dem 2ten Zuschrauben einen Kurzen.
Mit einem geflammten Trustfire protected Akku frisch aus dem Lader habe ich gemessen:
High: 4,13A (mein höchster Wert bis jetzt)
Mid: 1,00A
Low: 0,15A
Die Tala ist nun eher ein Fluter, der aber so hell ist, dass man trotzdem einigermaßen weit kommt.
Auf High würde ich jetzt nach spät. 2-4min. runterschalten, Middle jedoch kann man drin lassen (mal warten, bis Sommer ist).
Den Reflektor hab ich vorne etwas abgeschliffen, da der XM-L etwas höher ist.
Zuletzt bearbeitet: