Ultrafire WF-1200L

Tf2nD3

Mitglied
Beiträge
26
Hallo Leute,

nachdem ich ja nun laaange gerätselt habe was denn hinter der WF-1200L steckt, und ich auch aufgrund des Preises wohl überlegen wollte, habe ich heute mein Päckchen von DealExtreme erhalten :hehe:

So, zum ersten Eindruck:
Verpackt war die Lampe mittelmäßig in Knisterfolie, kam aber heil an. Also habe ich sie ausgepackt, und erstmal die Gewinde mit Wärmeleitpaste "eingefettet".

So denn, Akkus eingelegt, und eingeschalten. Licht. Viel Licht. Dann in den nächsten Modi gewechselt... genial. Ich konnte es kaum fassen. es war einfach hell! Die Low Stufe lag in etwa gleich auf mit meiner 4D mit Dittmann Modul.

So denn, beim Wallhunting kam die Ernüchterung:ein dunkler Fleck in der Mitte - ab einem Meter Entfernung... der Reflektor lässt sich jedoch un der Befestigung durch das Gewinde einstellen, so dass dieses Problem auch problemlos gelöst werden konnte.

... nach ca. 2 Minuten wird die Lampe übrigens deutlich warm, nach etwa 5 Minuten hat sie die maximale Wärme erreicht, ist gut Handwarm, aber nicht heiß!

Fazit: Ich bin rundum zufrieden! Ein genialer Kauf, den ich nur weiterempfehlen kann.

Die Beamshots folgen, sobald ich eine geeignete Stelle gefunden habe. Die Kamera ist schon da :rolleyes:

Also dann, bis bald,
Sebastian

PS: Samstag Abend ist es so weit!
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die lampe auch toll, wenn ich mal ein wenig geld über hab...

hat schonmal einer über nen austausch der P4s gegen MC-E nachgedacht...

das wäre garantiert HAMMER!
 
Oh, in der Tat, ich habe die 1200L mit der 1300L vertauscht, die hat die 7x P4... und bei der meinte ich, die sollte man mal gegen MC-E tauschen.

Hast natürlich recht, hier würde das nichts bringen!
Bitte vielmals um Entschuldigung!
 
Steht auf der Beschreibungsseite bei DX.

In Tests, dass sie ca. 1400mA zieht - macht bei einem Akku, der wirklich 2400mAh Kapazität hat, 2400mAh / 1400mA = 1.7h = ca. 100 Minuten.

und im Forum das ganze nochmal - einfach unter "runtime" schauen. :rolleyes:
 
Zurück