Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde es sehr interessant!
Ich stell mir schon immer die Frage welches Modell wohl am meisten benutzt oder produziert wird.
Vielleicht hat ja sogar jemand Infos von Victorinox!
Gruß
Pucki
Ganz genau! Und zwar jene Realität die diesem Flugschalter, diesem Ort, dieser Zeit und dieser Personengruppe entsprochen hat. Nicht mehr und nicht weniger.... eine Auflistung der Modelle, die an einem Flughafenschalter eingezogen wurden. Diese Liste bildet logischerweise die Realität der tatsächlich von Reisenden getragenen Modelle ab.
Ganz genau! Und zwar jene Realität die diesem Flugschalter, diesem Ort, dieser Zeit und dieser Personengruppe entsprochen hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Anderer Ort, andere Zeit, andere Personengruppe und schon hast du eine andere Zusammensetzung ... so ist das Leben.
Die Zahlenangaben sind die Artikelnummern der jeweiligen SAKsDie Zahlenangaben sehen mir nach %-uellen Anteil von allen verkauften SAKs aus.