Umfrage, Passaround Modell Kizlyar

Welches Kizlyar möchtet ihr im Passaround ?

• Korshun

Stimmen: 4 9,5%
  • Phoenix II

Stimmen: 2 4,8%
  • U-5

Stimmen: 20 47,6%
  • Fazan

Stimmen: 3 7,1%
  • SH-5 wood

Stimmen: 2 4,8%
  • Sterkh III

Stimmen: 8 19,0%
  • Piranha

Stimmen: 3 7,1%
  • Igla Buffalo

Stimmen: 5 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hi Leute,
es wäre mal wieder Zeit für ein Kizlyar Passaround.

Nur welches :confused:
Bevor ich mich endgültig entscheide, möchte ich gerne wissen, welche der aufgelisteten Modelle euch am ehesten interessieren würden.

Jenni

Zuletzt bearbeitet:
Also beim U5 oder beim Sterkh 3 wäre ich sofort gerne dabei. Super Jenni, dass Du wieder über einen Passaround nachdenkst:super:

Bei einem Passaround wäre ich auch gerne dabei, egal welches der genannten Modelle. Mein Favorit ist das U-5 (dafür hab ich auch gestimmt), aber das Fazan gefällt auch sehr. Die Wahl ist echt schwer.

Mit vielen Grüßen
D. H.

Hallo,
schön, daß wieder ein PA geplant ist.
Das Liz M wäre ein toller Kandidat. Da es nicht in der Liste ist, habe ich für das U-5 gestimmt, das ist sicher interessant.

Gruß Th.

Das U-5 :D !
Wobei mir bei der Auswahl die Entscheidung schwer fällt. Schöne und interessante Messer allesamt. Wenn ich mich aber zu einem Passaround melde, steht immer auch im Hintergrund: Würde ich dieses Messer kaufen? Und wenn ich diese Überlegung habe, dann nur unter dem Gesichtspunkt: Kann ich dieses Messer gebrauchen? Ein Kauf für die Vitrine kommt bei mir nicht in Frage.
Also, an einem Passaround mit dem U-5 wäre ich schon interessiert, Jenni.

Nicht einfach, aber das U-5 würde ich mir schon gerne mal ansehen.

Das Liz M (nicht auf der Liste) und viele andere Messer aus dem Shop allerdings auch :lechz:

Das Liz M (nicht auf der Liste) und viele andere Messer aus dem Shop allerdings auch :lechz:

..ich weiß, aber ich konnte ja nicht mein gesamtes Sortiment auflisten, das wäre dann echt ein bischen viel geworden :irre:.

einen schönen Sonntag euch allen

Jenni

Im Moment sieht es ja ganz so aus, als ob das U-5 das Rennen macht.

Ich werde dann die nächsten Tage ein oder zwei Passarounds im entsprechenden Forum starten.

Grüße Jenni

Hat sich schon was ergeben? Bin die nächsten Tage nur sporadisch online und würde die Anmeldung ungerne verpassen. Dauert ja meist nicht lange bis alle Plätze vergeben sind :staun:

Hi :),

das Ergebnis ist ja eindeutig ;) ich werde den U-5 Passaround dann morgen abend im Passaround Forum starten, dort könnt ihr Euch dann auch anmelden.

Grüße Jenni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück