Umfrage--Scrimshaw--wichtig!

1.In wie weit sagt ihnen die scrimshawtechnik persönlich zu?

• A.fühle mich sehr angesprochen

Stimmen: 16 25,4%
  • B.mittelmäßiges interesse

Stimmen: 26 41,3%
  • C.sagt mir gar nicht zu

Stimmen: 21 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

allerim

Mitglied
hallo an alle :hmpf: :) :D
ich bin neu in diesen forum und gleich möchte ich euch um ein großes gefallen bitten. seit einiger zeit beschäftige ich mich mit scrimshaw d.h. ich übe und übe und übe die technik. habe vor in der nächsten zukunft als scrimhänderin tätig zu sein, gleichzeitig nehme ich gerade an einer trainingsmaßnahme für selbständige teil und die haben uns eingeschärft, daß sehr wichtig für uns ist, eine art marktforschung zu machen. es geht um beantworten von 6 fragen, die scrimhaw auf messergriffen betreffen.

ich würde mich sehr für ihre hilfe und unterstützung freuen. die fragen sind kurz und stehen unten eingefügt, weil ich nicht wußte, wie ich das mit dem anhang machen kann

vielen, vielen Dank :D

Zuletzt bearbeitet:
Als erste Anregung: dieses Forum bietet eine wunderbare Funktion, um Umfragen zu erstellen.

Das würde ich mal probieren.
Es verbessert die Übersicht erheblich, erleichtert das Antworten und steigert damit sicher auch die Bereitschaft, an der Umfrage teilzunehmen. :ahaa:

bitte hilfe !! wie kann ich meine 6 fragen als umfrage in das forum reinbringen. nach dieser ersten frage ist die funktion "umfrage erstellen" verschwunden. ich möchte niemanden ärgern aber diese umfrage ist für mich wichtig und jetzt ist alles durcheinander
:confused:

Ich finde dieses ganze Scrimshaw-Zeugs eher kitschig und für ein Messer unpassend. Trotzdem habe ich Respekt vor der handwerklichen Leistung. Wem´s gefällt - warum nicht. ;)

kommt ganz auf das Messer (und die verwendeten Materialien an) und auf das Motiv an. Weder generell ja noch nein,deshalb B.mittelmäßiges interesse

Genau so ist es!!!

Minaton schrieb: