UMZUGSRABATTAKTION

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
da ich keine lust habe ein paar autos mit dem ganzen lagermaterial zu befüllen wirds heute nacht im shop eine special-rabatt aktion geben.

wer angemeldet ist kann davon profitieren...

zudem werd ich die tage einzelstücke usw.. hier reinstellen..

Hast Du schon mal gesehen, wann der Jürgen in der Regel im Forum aktiv ist?

Also ich tippe mal so ab 3 Uhr... :irre:

auf die uhrzeit kommts ja nicht so an... die aktion wird die komplette nächste woche laufen. von den shopartikeln profitieren allerdings nur diejenigen die registriert sind. schon deshalb weil ich mir die arbeit sparen werde hier alles reinzusetzen...
also irgendwann heut nacht ;-)

leider nimmt das registrierungsformular meinen wohnort und die postleitzahl nicht an...

hm-..... das wär das erste mal.....
schicke mir das doch mal per mail dann kann ichs versuchen oder an meinen webmeister weiterleiten..

Ich schon, dafür finde ich keine Sonderrabattaktion. Oder sind die im Shop versteckt???
Hab gestern aber trotdem was bestellt, und bin per mail ganz höflich gesietzt worden!:glgl:

PP

Grüße...
Kann das sein, dass die Rabattaktion von Hrn. Schanz nur als Newsletter verschickt wird?... wenn man im Shop registriert ist (Newsletter muss aber extra zugestimmt werden). Dort hat er die Rabatte gestaffelt und ein "Passwort" angegeben, dass man bei der Bestellung mit angibt... Nette Aktion!

HELDEN :)))))

ja, natürlich ging die rabattaktion über den newsletter raus. das shopsystem kann das nicht - daher korrigiere ich dann die rechnung wenn man bei der bestellung unter bemerkung RABATT eingegeben hat.
ich habs aber bei allen von gestern gemacht - zudem bestätige ich jede bestellung persönlich - mail kommt noch..

wenn man den newsletter abgelehnt hat bekommt man das natürlich nicht..... - kann man noch nachträglich ändern. - und keine sorge, solche newsletters kommen alle 2-3 monate mal, aber nicht in der jetzigen "dimension"....

hier der newsletter :

Werte Messerfreunde,
der Umzug der Firma steht bevor - deshalb diese besondere Rabattaktion.

20 % auf alle Materialien,Werkzeuge,Rochenartikel - ausgenommen Damasteel.
Damasteel -10%, bei Abnahme von Meterstücken -15%.

Auf alle Serienmesser 15%

Auf alle Handgemachten Messer von mir -12%

Diese Aktion ist gültig bis zum 20.3.09

Bitte einfach bei der Bestellung unter Bemerkung "RABATT" eingeben.

Scharfe Grüße,
Jürgen Schanz

also - wer noch was bestellen möchte - RABATT angeben...

Hallo Jürgen,

wenn ich das richtig verstehe, dann krieg ich also jetzt 12% auf mein Messer, wenn du es mir noch bis 20.3. lieferst :super: Dann halt dich mal ran! :steirer:

herzliche Grüße aus Wien,
Erwin

nö - so ned ;-)

ich hätte hier noch messing und v2a für parrierstücke zum aufstecken ( ohne schlitz) - in den massen 50x20x10 - stück 3.- euro
auch andere masse verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
ne menge stahlstücke in kleineren abmessungen stärken 2-4mm
längen bis 160mm, auch stücke für integrale.

fragt mal an was interessant ist - ich denke so an 4 stück für 20.- euro

zudem damastreststücke für kleines geld.

schwertspitzen aus damasteel sondermuster - längen um die 8cm für folderklingen. stk. 20.-

rekonstruierte steine - malachit, türkis ....
reichen für taschenmesserbeschalungen, einige wenige auch für fixed.

für folder 10.- für fixed 20.-

die damastreste sind alle verkauft.

angebot noch 3 stunden gültig. danach ist schluss mit den rabatten, da morgen das ganze material "verpflanzt" wird :)

Zurück