Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bladeshop: SIND WIR NICHT ALLE EIN WENIG WAHNSINNIG???
[/quote]
Ein wenig ???
Bei dem Geld, dass ich in den letzten Jahren für Waffen und Messer ausgegeben habe (und noch ausgeben werde) muss ich eine Vollmeise haben ! Da bestehe ich drauf !!!
------------------
Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise.
Mitglied im FWR Nr. 9600
Hi SHARPS, dann sag ich heute halt zum x-ten male einem neuen Mitglied: WILLKOMMEN
Dein Pseudonym legt den Schluß nahe daß du "black powder shooter" bist oder? Oder sammelst du gar olle Kamellen von den Amis?
Ich auch!
Laß von dir hören
Wolfgang
Nein Schwrzpulver schieße ich jetzt nicht, stinkt mir zu sehr und macht so einen Heidendreck. Habe mir einmal die Flinte damit mit Böllerpatronen (Geburtstags-Ständchen
) versaut ... Nie wieder !
Ich bin mehr Anhänger der modernen NC-Fraktion und schieße alles was Spaß macht von .22 lfB über .44 Mag. bis 12/76. Und wenn mich endlich mal einer lässt ist auch eine .50 BMG nicht vor mir sicher.
Als ´Ballermann´ kennst Du doch sicher Waffen-Online, oder ? www.waffen-online.de
Komm doch mal ins Forum und abends in den Chat. Ist immer lustig da !
------------------
Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise.
Mitglied im FWR Nr. 9600
Hi, danke für deine Antwort Sharps.
Noch ein Forum!!! Da freut sich mein Provider.Ich bin ab und an bei www.kimmekorn.de, ist die online Zeitschrift von Frank Weisert, ehemaliger Fotograf für VISIER. Ich schieße nahezu alle alten Winchester, meist mit Nitro Ladungen (analog zu BP Laborierungen), eben wegen der Sauerei.
Aber zurück zu Messern! (schade eigentlich)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.