Unterschied CRKT Apache / Apache II ?

olli16

Mitglied
Moin,

meine Frage ist vielleicht nicht ganz aktuell, weil dieses Messer nicht mehr hergestellt wird, aber mich würde interessieren worin sich diese beiden Messer unterscheiden bzw. was bei dem Model "II" verbessert worden ist.

Ich habe das Apache und habe im Forum einige Bilder des Apache II gesehen, kann aber (außer bei der Klingenbeschriftung) keine Unterschiede feststellen.

Die Suchfunktion hat auch nicht viel gebracht.

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen

Gruß
Olli

olli16 schrieb:
Moin,

meine Frage ist vielleicht nicht ganz aktuell, weil dieses Messer nicht mehr hergestellt wird, aber mich würde interessieren worin sich diese beiden Messer unterscheiden bzw. was bei dem Model "II" verbessert worden ist.

Ich habe das Apache und habe im Forum einige Bilder des Apache II gesehen, kann aber (außer bei der Klingenbeschriftung) keine Unterschiede feststellen.

Die Suchfunktion hat auch nicht viel gebracht.

Das Apache II ist der kleinere Bruder mit ca 8,3 (10) cm Klingenlänge.
Der Däumling im Bunde ist das Apache III mit einer Klingenlänge von rund 6,5 cm.
HIH

Sorry, dass ich den alten Thread hochhole, habe aber für meine aktuellen Verkäufe gerade ein Foto gemacht, dass genau die Frage beantwortet. Deshalb stelle ich es hier rein - für alle die noch einmal danach suchen sollten :p

apache_2_1.jpg

Zurück