Unterschied Inova X03-T3?

schrenz

Premium Mitglied
Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles.
Die Lichtschwerter X1 und X0 find ich manchmal ganz witzig, wollt mir deshalb auch mal eine --3 zulegen, aber was jetzt der Unterschied zwischen X03 und T3 ist, ist mir nicht ganz klar :confused: .
Grüße Jens

schrenz schrieb:
Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles.
Die Lichtschwerter X1 und X0 find ich manchmal ganz witzig, wollt mir deshalb auch mal eine --3 zulegen, aber was jetzt der Unterschied zwischen X03 und T3 ist, ist mir nicht ganz klar :confused: .
Grüße Jens

die T3 ist die law-enforcement-version der X03.....der schaft ist strukturiert, rund und nicht eckigwie bei der X03.....und zwecks besserer griffigkeit und hart-anodisiert.......ich hatte mal die T3 und war auch außerordentlich zufrieden damit :super:

das mit den unterschiedlichen leucht-weiten ist wohl in den bereich der fabeln und märchen zu verbannen..... :steirer:
290m sind einfach maßlos übertrieben :staun: .........80 vielleicht, wenn es stockdunkel ist...........40m sind realistisch :super:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ein wichtiger Unterschied ist noch der Schalter.

Bei der XO3 dreht man die Tailcap für Dauerlicht, der Druckknopf in der Cap ist nur für Signallicht.
Bei der T3 ist ein Clickie drin, also leicht drücken für Signallicht, drücken und einrasten für Dauerlicht.

Ach ja, der Schalter hätte mir eigentlich klar sein müssen, da ich ja schon andere X hab.
Lichtmäßig, d.h. LED, Optik, Reflektorgröße sind sie also völlig gleich?
Sonderlich tactical muss sie nicht sein, dafür hab ich SF :haemisch: .
Grüße Jens

Zurück