Urteil zu versuchtem Totschlag und + schwerer Körperverletzung mit Butterfly-Messer in HH

polaris1977

Mitglied
Messages
2,089
„Was guckst du so?“ – banaler Streit an Hamburger Bushaltestelle endet fast tödlich

Die zu diesem Verfahren mal wieder bessere Berichterstattung des Hamburger Abendblattes findet sich hinter der Paywall.

Bemerkenswert ist für dieses Fachforum die Tatsache, daß der hier einschlägige strafbare Besitz eines verbotenen Gegenstandes trotz dessen offensichtlicher Aktenkundigkeit als Tatwerkzeug mal wieder völlig unter den Tisch gefallen ist, so wie man es in solchen Fällen oder bezüglich illegalem Waffenbesitz kennt ... dabei wurde das gesetzliche Verbot doch eigens damit begründet, genau solche Kriminalitätsphänomene präventieren zu wollen!
 
  • Like
Reactions: Abu
Back