Uuuuuhhh... [Wie gefällt euch das Design des MOD Mark VI Atac.]

Man kann den Klingonendolch man z.b. bei Modi bestellen, der hat das seit Ewigkeiten rumliegen :)
Zum Design: Ich weiss nedd, irgendwie schon witzig und dann sieht doch wieder aus wie ein United Cutlery Dingens und machen kann man damit auch nix.

Gruesse
Pitter

Hi!

Ich tu mich mit dem Ding auch schwer. Habe mir schon überlegt, ob ich eines für's Lager (das ist die offizielle Version für meine Frau...:angst: ) anschaffe. Aussehen tut's ja echt geili. Irgendwie klingonisch. Mal was anderes. Aber mal ehrlich! Selbst auf 'ne Trekking-Tour wird da jeder nur den Kopf drüber schütteln.
Was man damit machen kann? Omas erschrecken... :teuflisch :irre: :D

Das MARK V ATAC ist schöner. Das MK VI Stinger etwas klein. Habe ich letzte Woche erst bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** vertickert.

JENS

Sehen Mark V ATAC und VI ATAC nicht gleich aus? (Abgesehen von der Klingenlänge?)
Sehen toll aus die Dinger, aber Teuer ohne Ende. :(
Gruß
El

El Dirko, Du hast recht!
Habe mich schlau gemacht.Es ist von der Optik her
wie das Mark V,nur hat es eine kürzere Klinge.
Also für mich ist das Mark V DAS Kampfmesser schlechthin!
Absolut starkes Design!
Werde es mir früher oder später zulegen.

Gruß Elmar

De Oppresso Liber

Ja kenne ich aber da ist ebend KEIN Mark VI ATAC bei sondern wieder nur der VI Stinger.

Ich habe aber unter: http://www.bestknives.com/mod.html
Einen VI ATAC gesehen.
Ich habe KA ob es den gibt oder nicht MOD selber erwähnt den auch nicht. Daher kommt meine Frage.
Gruß
El

Ich fands optisch genial.
Als ich es auf einem Messertreffen in der Hand hatte, gefiel mir der Griff aber nicht.
Das Teil liegt merkwürdig in der Hand.
Vielleicht hab ich nur Merkwürdige Hände...???
Ich würds vorm Kauf auf jeden Fall lieber befingern...

Ach ja, noch etwas:

Blickt ihr bei den Scheidensystemen für die Messer durch?

Ich glaube mal gelesen zu haben die nennen sich "Tek-Lok"...???

Wie und vor allem wo bringt man die an und glaubt ihr, sie sind auch für die "Griff runter"-Methode geeignet (Ich will ausnahmsweise mal keine Anglizismen verwenden, aber für alle Freaks:"Handle-down":D :D )?

Ich finde das Design völlig genial - am verkleinerten VI wirkt es aber nicht so gut. Kaufen werde ich es mir nicht weil zu teuer und als EDC ein bischen unhandlich :glgl:
Ich wüsste allerdings nicht warum es schlechtere Gebrauchseigenschaften als andere Messer dieser Art haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
@ Thomas

Kannst ja mal unauffällig ein Angebot für den Stinger(black, serrated) platzieren-scheint ja doch ein paar zu interessieren...

Weiss nur nicht ob das in diesem Forum so angesehen ist:confused:

Zurück