• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

V: Böker Vox Rhino mit Kydex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf04

Mitglied
Beiträge
256
Ich habe ein halbes Jahr drauf gewartet und musste nun nach 3 Wochen feststellen, dass ich nicht damit warm werde.
http://www.boker.de/fahrtenmesser/boeker-plus/taktische-einsatzmesser/02BO271.html

Box, Teklock und der ganze andere Kram ist natürlich dabei. Ich habe das Messer ca. 6 Mal in die Kydex gesteckt und wieder rausgenommen, es nicht benutzt, getragenm oder sonstwas gemacht. Gebrauchsspuren sind keine erkennbar.
Ich hätte gerne 50 € + Versand dafür. Verkauft warte auf Geldeingang
LG
wolf04
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.