Erledigt (V) Culilux MF_Edition zusätzlich gepimpt

Verkauf/Gesuch ist erledigt

güNef

Premium Mitglied
Servus,

ich habe wieder einige Kochmesser-Neuzugänge und anderes aus meinem Bestand darf und muss dann weiterziehen, da ich kein Sammler bin und auch nicht uneingeschränkt Platz in der Küche habe.

Ich biete ein 240er Culilux in der MF-Forumsedition an. Das Messer wurde kompetent überarbeitet, der Spitzenbereich etwas ausgedünnt, ebenso über der Schneide. Dem Profil wurde etwas der Bauch genommen um für alle Schnitttechniken gleichermaßen zu taugen. Final hat das Messer ein schönes Längsfinish bekommen, das deutlich edler aussieht als das original Bandfinish. Die Defektschicht vom ausdünnen wurde entfernt und ein Systemschliff Rika 5k/36° Schneidenwinkel angebracht.

Anmerken möchte ich, das auch bei meinem Exemplar die Niet leichten Überstand haben, sonst ist das Messer ein unempfindlicher Top-Allrounder aus 14c28N und gut wetzbar.

tempImageuhqEKL.png

tempImage1sqsXo.png

tempImage3kAWhT.png

tempImagemiVz9J.png

tempImageEKhd6f.png

Ich möchte 100,- gerade aus, Verpackung und versicherter Versand ist in dem Preis includiert. Ansonsten mein übliche Vorgangsweise. Info nach Geldeingang, zeitnaher Versand und Info dazu mit Link und Sendungsnummer.

Gruß, güNef

Zuletzt bearbeitet:
Zurück