Aktiv (V) Jnat Nakayama

Verkauf/Gesuch ist aktiv

neko

Premium Mitglied
Ich biete hier einen wirklich besonderen Jnat an.
Schleifseite glatt wie Babypopo, keine toxischen Einschlüsse. Sanftes gleiten beim Schleifen. Seiten und Rückseite sind versiegelt.
Abmasse ca. 21,5 cm x 8 cm x 2,5 cm, ca. 1150 g,
Nach meiner Einschätzung: Härte (LV 1-5) 4,5, Grit ca. 8-10k.
Anreiben ist nicht notwendig. Splash & Go. Habe ihn für ein Bild mit DMT Coarse 325 angerieben, schöne helle Schlempe.

Hier der Auktionstxt mit Gockel übersetzt:
Friseur ? Hochwertiger natürlicher Schleifstein ? Polieren mit rasiertem Schwert 3 Es ist eine Ausstellung aus einem alten Friseurladen.
Friseur Hochwertiger natürlicher Schleifstein mit weißem Rasierschwertpolieren 3 Es ist ein Schleifstein, der in Friseurläden sehr wichtig war.
Er wurde zum Polieren von Friseurscherenschwertern verwendet. Ich habe gehört, dass es sich um einen teuren Schleifstein handelt.
Um den Zustand des Produkts besser zu verstehen, wenden Sie ihn beim Schießen auf Wasser an.


Gute bis sehr gute Jnats sind rar. Und wenn man einen wie diesen sehr guten bekommt, dann können die Preise abheben.
Mein wirklich realistischer Wunschpreis sind €350 inkl. vers. Versand innerhalb D.
PayPal bevorzugt.

Freue mich auf reges Interesse.
Peter

Original Auktionbild
44107606wb.jpg


Hier kommt er her
44107667pb.jpg


Aktuelle Bilder
44107610dh.jpg

44107609ny.jpg

44107608jr.jpg