Hallo liebe Freunde der stilvollen Illumination,
ich nmöchte mich von ein paar meine Lummi-Lämpchen trennen - und zwar von
Für 75 Euro inkl. vers. Versand per DHL wechselt die Wee den Besitzer, für die short Orb hätte ich gerne 285€ ebenfalls inkl. vers. Versand.
Beide zusammen gibt es natürlich zu einem attraktiven Sonderpreis .
(Gleiches gilt natürlich auch in Verbindung mit einem Glowworm)
Bei Fragen und/oder Kaufinteresse freue ich mich über eine kurze PN oder email.
Gruß,
André
Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.
ich nmöchte mich von ein paar meine Lummi-Lämpchen trennen - und zwar von
- einer neuen und unbenutzten Lummi Wee SS mit blauen Tritium-Stäbchen und 50lm LE (wobei ich mir hier nicht mehr 100%ig sicher bin, sie ist aber deutlich heller als meine Wee mit 25lm LE jedoch dunkler als die XM-L LE ) - verkauft
- einer neuen und unbenutzten Short Orb Ti mit Lux-RC L334 Triple Light Engine. Vermutlich handelt es sich hier um eine der letzten von Rob ausgelieferten Lampen, die von mir mitbestellte (und bezahlte) zusätzliche Light Engine mit Hi-CRI LEDs ist er mir bis heute schuldig - verkauft
Für 75 Euro inkl. vers. Versand per DHL wechselt die Wee den Besitzer, für die short Orb hätte ich gerne 285€ ebenfalls inkl. vers. Versand.
Beide zusammen gibt es natürlich zu einem attraktiven Sonderpreis .
(Gleiches gilt natürlich auch in Verbindung mit einem Glowworm)
Bei Fragen und/oder Kaufinteresse freue ich mich über eine kurze PN oder email.
Gruß,
André
Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.
Zuletzt bearbeitet: